NIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE wieder

Kristina

Dauerschnullerer
ich versteh es nicht ganz

was soll diese null-diät bringen?
warum sollen deine cholesterin-werte sinken, wenn du soviel abnimmst?
wenn es wirklich vererbung ist, hilft dir doch das geringere gewicht auch
nichts oder täusche ich mich?

gibts vielleicht irgendwas anderes, was die hohen werte auslösen könnte?
 
D

Davida

Huhu Astrid,
also eine Gewichtsreduzierung bringt da nicht viel.Wenn es genetisch ist, bekommst Du den Wert einfach nie auf den Normwert. Die richtige Ernährung bringt sehr viel, da sie verhindert, daß die Werte noch Höher werden. Das Ganze hat etwas mit den Rezeptoren zu tun, an denen das LDL andockt.Und wenn man genetisch zu wenige hat, dann produziert der Körper mehr LDL. So hat man es mal mir erklärt.Ich lebe damit nun seit meinen 11ten Lebensjahr.

Gruß Davida
 
Oben