Nierenstau

A

AnneW

AW: Nierenstau

hilfe, sowas ist so fies vom schmerz her.........

mensch du arme, ich wünsche dir gute besserung!
 

Nats

Jupheidi
AW: Nierenstau

Hallöle

Och du Arme. Ja bei mir war es auch ein Stau. Um das Kind von der Niere zu locken, kannst du auch den Vier-Füsslerstand machen. Hat mir gut geholfen und dabei Beckenkreisen. Mindestens 4 Liter trinken. Und wenn es schlimmer wird, dann lass es bitte vom Doc abklären, damit sich keine Entzündung bildet. Vielleicht brauchst du Antibiotika. Lass mich raten: die rechte Seite tut weh....Du mußt jetzt viel liegen und das am besten auf der anderen Seite. Wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen, das es nicht schlimmer wird.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Nierenstau

Oje, hoffentlich geht es dir bald besser. An die Schmerzen kann ich mich auch noch gut erinnern.

Gute Besserung und viele Grüße

Silke
 
5

5MädelHaus

AW: Nierenstau

Huhu

Ich bin heute Nachmittag noch etwas gelegen, und plötzlich ein riesen "rums" im Bauch, und seitdem sind die Schmerzen viel weniger geworden. Die Bewegungen von Bauchmaus sind auch anders, ich denke sie ist auf einer Leitung gelegen *g*. Hoffe dass die Schmerzen noch ganz weggehen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Nats

Jupheidi
AW: Nierenstau

Weißt du vielleicht, wie rum dein Kleines liegt? Bei mir war es immer schlimmer mit dem Stau, wenn sie gesessen hat. Als sie sich gedreht hat, war es auch immer besser.
 
5

5MädelHaus

AW: Nierenstau

ja... jetzt liegt sie jedenfalls wieder in ihrer bevorzugten Lage, Kopf unten, Rücken links, und Beine rechts.

Wie sie vorher gelegen hat weiss ich nicht, aber das war ein ordentlicher "rums" als sie sich gedreht hat, ich dachte mir platzt gleich die Harnblase *g*

lg

Rachel
 

Nats

Jupheidi
AW: Nierenstau

Na dann denke ich haben wir das gleiche Problem. Wirst du spätestens merken, wenn sie sich nochmal drehen sollte.
Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, das du das schlimmste überstanden hast. :prima:
 
Oben