Nierenstau

5

5MädelHaus

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren!

Vor einigen Monaten schrieb ich ja Nats noch, dass ihre Beschwerden nach Nierenstau tönen.

Nun, jetzt habe ich selber einen :(. Bin heute morgen mit diesen fiesen Schmerzen aufgewacht :-? , ich hatte das schon mal in der Zwilli-SS und das fühlt sich jetzt wirklich danach an :(

Nun, jetzt warte ich noch bin nach dem Mittag, trinke viel und sonst muss ich dann zum Doc, hoffe dass er mich nicht in die Klinik schickt, das würde mir ganz ungelegen kommen :-?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Nierenstau

oh, das hatte meine Kollegin auch, ich kann es mir nur weitgehends vorstellen, wie das ist

ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen
 
É

Étoile

AW: Nierenstau

Rachel,
dann trink gut und viel! Drücke Dir die Daumen dass es von alleine weg geht!

Liebe Grüsse Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nierenstau

Mensch Rachel,

das hört sich ja nicht gut an :-?
Ich drück Dir die Daumen

LG Silly
 
5

5MädelHaus

AW: Nierenstau

Habe mit meinem Arzt telefoniert. Ich soll mich auf die andere Seite legen. *haha*, auf der anderen Seite tut mir der Ischiasnerv weh *heul*.

Wenns Morgen nicht besser ist, muss ich zu ihm in die Praxis. Na dann hoffen wir mal dass es weggeht.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben