Nierenentzündung

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nierenentzündung

Hallo Carina,ich Danke dir .Ich hoffe sehr,dass ich bald schmerzfrei bin.
bekomme ich diese Wachholderbären in der Apotheke?kann ich die einfach lutschen?muss ich das mit meiner Gyn.absprechen.
An das viel trinken habe ich mich heute sehr gehalten und werde die nächsten 2 Wochen auf jedem Fall drauf achten.(obwohl viel trinken immer gut ist.)
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Nierenentzündung

Hallo Gianna,

mach Dir bitte nicht zu viele Sorgen wegen der Antibiotika. Klar, Antibiotika sind Dreckszeug, aber ihr Einsatz in der Schwangerschaft ist sehr gut erforscht und viel unbedenklicher als die negativen Auswirkungen auf Dich und Dein Kind, wenn Du sie nicht nimmst, wenn sie nötig sind. Du brauchst Deine Nieren noch, auch für Dein Kind!

Offenbar hat das Medikament gut angeschlagen, also kommt alles wieder in Ordnung! Kopf hoch und versuch Dich zu schonen. Vergiß Deinen Haushalt für eine Weile und denke jetzt nur an Dich und Deine Kinder!

Gute Besserung und alles Gute!

vlg, Gisela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nierenentzündung

Ihr seit so lieb,es tut wirklich so gut eure lieben Worte zu lesen.Danke Gisela.
Ich bin ein sehr Ordentlicher Mensch und lege sehr viel wert auf sauberkeit.Aber mein Baby meine Gesundheit geht vor.
Am Freitag kommt meine Schwiegermama und wird mir helfen.
Ich wünsche mir jetzt,dass ich schnell wieder gesund werde.Das es meinem Baby gut geht.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nierenentzündung

:winke:

Ich habe die Beeren damals vom real aus der Gewürzabteilung, hatte sie durch Zufall dort gesehen und gleich mitgenommen, aber ich denke in der Apotheke bekommt man sie auch...

Ich würde schon nochmal deinen FA fragen, da ich ja nicht weiß ob wir das gleiche hatten/haben, obwohl es ja homöopathisch ist, aber sicher ist sicher :) Mein Arzt sagte immer, dass man sie solange lutschen muss, bis sie leicht süßlich werden, weil dann wirken sie auch.

und wie gesagt, Akkupunktur hat bei mir auch geholfen :jaja:

Gruß Carina
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Nierenentzündung

Hallo Gianna,
es freut mich das es euch 2en relativ gut geht.
Wenn du hilfe brauchst seihes im Haushalt oder die kleine mal nehmen bitte zöger nicht mich anzurufen.
Du weist das der Doemncio gerne mit der kleinen Spielt.

Alles alles gute!
 
Oben