Nierenentzündung

JO!

Gehört zum Inventar
Donnerstag Abend fing ein leichter Schmerz rechts (Nirenbereich)an zu stechen.
Hab mir erst nicht viel dabei gedacht, war zwar unangenehm und bin gegen 22. Uhr ins Bett.
Gegen 24.Uhr ging gar nichts mehr, hatte so starke schmerzen, konnte kaum laufen.Hab mein Mann wecken müssen, die klein zu meinen Eltern gefahren und ab ins Krankenhaus.
Diagnose,Nierenentzündung Stationär aufnehmen. Infusionen.
Ich erstmal Angst ich könnte mein Baby verlieren,GsD Ultrasch.Babay geht es gut und ist sehr aktiv auf dem Bildschirm zu sehen.
Habe 4 Tage Infusionen bekommen,Schmerzmittel,AB,und Flüssigkeit zum Spüllen der Niere.
Gestern durfte ich GsD nach Hause. LAut BLutwerte ok,Entzündung gut zurück gegangen. Muss jetzt noch AB nehem für die nächstem 5 TAgen.Nicht viel stehen.(was sehr schwierig ist mit einem Kind )und mein HAushalt sieht aus:umfall:
Drückt mir die Daumen bitte,dass es nur noch besser werden kann,und ich nicht noch ein Rückfall bekomme.
Für mich (da ich nicht mal eine Paracetemol nehme)ist das Momentan die Hölle mit den Ganzen Infus.und AB. Aber wenn ich sie nicht nehmen würde, würde es eher schaden, sagt meine FRauenärt.
Drückt UNS die Daumen.Danke
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nierenentzündung

Ich drück euch die daumen.

Mit so einer Nierenentzündung ist nicht zu spaßen. Am besten auch noch VIEL Trinken, auch wenn es unangenehm ist.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nierenentzündung

Liebe Gianna,

ich kann Dich sehr gut verstehen! Als ich schwanger war, hatte ich so einen ganz hartnäckigen Reizhusten, der mit all den Hausmittelchen einfach nicht wegging. Ich inhalierte ständig, ich trank literweise Tee etc. Nichts half! Schließlich ging ich nach wochenlangen, schlaflosen Nächten und Schmerzen von der Husterei zum Arzt und der sagte mir, wenn ich mir jetzt nicht sofort medizinisch helfen lasse, dann riskiere ich vorzeitige Wehen bzw. eine Frühgeburt.

Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nichts an Medikamenten genommen und war völlig fertig. Angst ums Baby, schlechtes Gewisssen, Sorgen plagten mich. Aber innerhalb weniger Tage ging es mir besser. Und meinem Baby, das wochenlang in meinem Bauch durchgerüttelt worden war, auch.

Du wirst sehen, Gianna, alles wird gut. Die Ärzte wissen schon, was sie verschreiben dürfen und so muss man sich einfach helfen lassen. Es gibt Medikamente und es gibt AB, die darf man in der Schwangerschaft nehmen und die schaden dem Baby nicht.

Bitte sei vorsichtig und pass gut auf Dich auf!

Gute Besserung! Ich halte meine Daumen gedrückt für Euch beide!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nierenentzündung

:winke:

Ich wünsche dir auch Gute Besserung :)

Ich hatte bei Lenni während der Schwangerschaft auch beidseitigen Nierenstau :ochne: Ich habe es am Anfang "ausgehalten" und bin immer zu Ärzten gegangen, aber in der 36.SSW wurde es dann so schlimm, sodass ich ins KH bin. Ich habe auch Infusion bekommen. Zum Glück waren die Entzündungen nach 1 Woche KH-Aufenthalt vorbei und ich hatte genug kraft für die Geburt :jaja:

Ich habe sehr viel getrunken und Wacholderbeeren genommen, das hatte mir damals mein FA empfohlen.

Während dieser Schwangerschaft hat es auch wieder so um die 20. SSW angefangen und ich hatte auch wieder Panik, da ich das nicht nochmal durchmachen wollte (ich finde diese Schmerzen so schrecklich :( ) Ich bin daraufhin zur Akkupunktur gegangen, habe viel getrunken und Anfangs wieder diese Wacholderbeeren gelutscht. Es hat dann auch von alleine wieder aufgehört, obwohl ich nicht wirklich dran geglaubt hatte :nix: (zwecks Akkupunktur und Wacholderbeeren.)

Bis heute hatte ich wirklich keine Probleme mehr mit meinen Nieren und da bin ich auch sehr froh drüber :jaja:

Ich wünsche dir alles Gute und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch schaffen wirst :bussi:

Gruß Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben