Haustiere niemals hund und kind

Maike

Unbezahlbar
AW: niemals hund und kind

Geil!

Die 15jährige Nichte meines Chefs hat kürzlich auch ihren Hund rosa gefärbt :hahaha: Geht nicht wirklich gut ab ;-)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: niemals hund und kind

:weglach:

Der Golden Retriever von Nachbar's sah auch mal echt knusprig aus. Mit Fingerfarbe erreicht man da viel....

:zahn:

Zaza
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: niemals hund und kind

Das Bild ist schon alt und ich finde es nicht wirklich witzig. Stand ich aber schon im Hundeforum relativ alleine da.

Von daher:

:winke:

Rosi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: niemals hund und kind

Unsere Bullidame hatte auch so ein Gemüt und hätte das auch über sich ergehen lassen.:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: niemals hund und kind

Hm,

ich kann mir schlecht vorstellen, das dieses kleine Kind das Auge um das Hundeauge gemalt haben soll :???:

Komm mir etwas gestelt vor, das Bild..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: niemals hund und kind

Rosi bist nicht alleine...:bussi:

Irgendwie finde ich es ehrlich gesagt erschreckend wie lange Hund und Kind für dieses "Kunstwerk" wohl unbeobachtet gewesen sein müssen!:ochne:
Ist denn auch der wohlwollenste Hund noch so entspannt wenn der Stift beim Kringel malen ins Auge geht?!


Nichts für ungut :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: niemals hund und kind

Darf ich mal fragen warum nicht?

Klar darfst du, denn Nicole hat es zum Teil schon angedeutet: Wenn das denn wirklich dieses Kind war, dann war es viel zu lange unbeaufsichtigt mit dem Hund zusammen. Und alleine das macht mir schon etwas Bauchschmerzen.

Dann denke ich daran, dass dieses Bild auch Kinder sehen, die das vielleicht nachmachen wollen und dann aber an einen Hund geraten, der nicht so stoisch ist und sich dann mit seiner einzigen Möglichkeit - den Zähnen - wehrt. Und dann ist es wieder der böse Hund und keiner fragt, was vorher lief.

Zum dritten habe ich hier das Gefühl, dass diesem Kind nicht wirklich die Achtung vor einem Lebewesen beigebracht wurde. Zum Malen gibt es Papier, gerne auch mal in fast Endlosrollen in Form einer alten Tapete, aber sicher kein Tier! Das mit den Stiften mag ja für manchem Menschen ganz lustig sein, aber was ist, wenn das Kind dann auch mal versucht, mit der Schere den Hund zu verschönern? Spätestens da wird er sich dann auch zur Wehr setzen, wobei wir dann bei Punkt 2 wären!


Alles in allem kein Bild, das mir ein Lächeln ins Gesicht treibt. :(
 
Oben