Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

geht ihr heute wählen?

  • ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • nee, gar nicht

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • weiß noch nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Sonne

Gehört zum Inventar
Hallo,

heute sind ja bei uns und in Hessen Wahlen - geht ihr hin? Ich bin fest entschlossen - wir machen heute nachmittag mit allen einen Sturm-Regen-Spaziergang...

Wenn ich auch noch nicht weiß wen ich wähle (ich weiß nur wen ich NICHT wähle ;-) )...

unentschlossene Grüße,

Nele
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

:jaja:

Das werden wir heute Nachmittag auch machen, zwar regnet und stürmt es bei uns (noch) nicht, aber hier ist alles grau in grau :(

Wenn ich auch noch nicht weiß wen ich wähle (ich weiß nur wen ich NICHT wähle )...

Mir geht es da genau so!


Grübelgrüße

Rosi
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

wer nicht wählt, sollte auch nicht klagen

alter spruch von meinem opa

aber den wolltet ihr nun nicht lesen, oder

jau, ich gehe wählen
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

Mein Kreuzchen sind gemacht und nun liegt es nicht mehr in meiner Hand!

Hibbelgrüße
Heike
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

Also ich war auf jeden Fall wählen!:)

Ich denke schon wegen den Parteien die man auf keinen Fall an der Spitze haben will!:ochne::(

Die Plakate mit den Schafen haben mich quasi dazu gezwungen!...wenns Reklame fürs Schäfchen gewesen wär gut....aber so???:achtung::achtung::achtung:
...wäre lieber auf der Couch geblieben....aber solange es solche Leute gibt:piebts:
...da geh ich!

LG Uta:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Niedersachsen und Hessen - geht ihr wählen?

ich denke auch, dass man wählen MUSS, aber das sehen ja manche Leute anders... schade drum! Ich finde, es ist die einzige Chance, Demokratie zu leben. Auch wenn die Entscheidung hier in Hessen nicht so dolle war... :umfall:

na ja, auf jeden Fall wird es spannend.. in Niedersachsen hätte ich gewusst, wie ich wählen muss!
 
Oben