Nie wieder T*****W*****

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Nie wieder T*****W*****

Das heisst aber nicht das ich jetz wieder Tupper Kaufe, ich habe fertig ...................
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder T*****W*****

Ob du es glaubst oder nicht , aber meiner Mama ist das selbe Passiert auch beim Brotbacken.
Ihr geht es genauso , die wollen nicht umtauschen !1

Grüße Xandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder T*****W*****

Örks... ich hab nach meiner aktion vor 2 Monaten mit dem Microwellendippchen auch nichts mehr gekauft, obwohl sie es mir dann unter maulen und meckern doch noch umgetauscht haben.

und jetzt seh ich die Woche, daß der Deckel meines JungeWelle Frischhalte Containers, den ich wirklich NUR per Hans spühle und auch erst seit 2-3 monaten habe, an der Ecke nen Riss hat.

Mir graut schonwieder davor das zu reklamieren, da ich mir selbst nicht vorstellen kann wie der Deckel an der Ecke reißen kann :???:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nie wieder T*****W*****

Annette, die werden schon eine Erklärung dafür haben, was du damit angeblich angestellt hast! ;-) Die scheinen immer heimlich daneben zu stehen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder T*****W*****

Susa, bestimmt... kann mir schon vorstellen...dann kommt sowas in der Art... ja sie sollen den Deckel ja ersten NUR an der Ecke mit dem vorhergesehen überstehenden Nippel öffen und NICHT an den anderen Ecken mit den ZÄHNEN oder so!!!

:umfall:
 
Oben