Nie wieder T*****W*****

Elliot

Tourist
AW: Nie wieder T*****W*****

Das hätt ich mir auch net bieten lassen. Kann da in solchen Dingen "sehr deutlich" werden und das auch gut rüberbringen. *12 Jahre Bundeswehr machens möglich*:achtung:

mfg Markus
 
M

Maya

AW: Nie wieder T*****W*****

Hallo,

das ist so ärgerlich! Ich war selbst mal T...Beraterin. Und damals habe ich mitbekommen wann was umgetauscht wird. An der Beraterin liegt das nicht!! Das ist alleine die Entscheidung der Bezirkshandlung. Und bei unserer war es so, dass beim UPlus getauscht wurde, wenn z.B. der Griff abgebrochen war aber nicht, wenn der ganze Behälter gebrochen war. Dann ging man davon aus, dass der Behälter mal gefallen war und da direkt gebrochen ist oder einen Sprung hatte und dann beim nächsten Gebrauch hat brechen müssen. Als Kunde bekam man den Behälter zurück, konnte ihn nach F... schicken und wenn er dort nicht getauscht wurde, war es eben so.

Mir wurde demletzt auch gesagt, dass mein zerbrochener Behälter (ist aber ein anderer) nicht getauscht werden wird. Er wurde dann doch getauscht.

Ich stehe eh kritisch der Garantie gegenüber. Das ist wie überall: Sie kann greifen aber es gibt genügend Möglichkeiten sie nicht greifen zu lassen.

LG Maya, schon lange keine Beraterin mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben