Nicola (Che), sach mal pieeep!

C

Che

AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Herzilein, hier bin ich. *piep*

Hatten nur gestern ziemlich den Wurm drin - da musste der PC ausbleiben, sonst hätte ich wohl gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt.

Und abends dann noch 'ne saftige Panikattacke, weil mich plötzlich die Angst und richtiggehend Panik vor dem Leben mit zwei Kindern packte.. nur gut, dass man so kurzfristig nicht mehr wählen kann, ich glaub', gestern wär ein Punkt gewesen, an dem ich mich doch gegen das zweite Kind entschieden hätte.
Ich weiß, ich bin blöd. :(

War aber wohl der ganze Stress und überhaupt.. Torschusspanik, oder so.


Jedenfalls lieb, dass ihr an uns gedacht habt - wie gesagt, ich bin noch da und wir sind noch zu dritt.

Liebe Grüße,
:winke: Nicola
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Und abends dann noch 'ne saftige Panikattacke, weil mich plötzlich die Angst und richtiggehend Panik vor dem Leben mit zwei Kindern packte.. nur gut, dass man so kurzfristig nicht mehr wählen kann, ich glaub', gestern wär ein Punkt gewesen, an dem ich mich doch gegen das zweite Kind entschieden hätte.

Oje :tröst:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Und abends dann noch 'ne saftige Panikattacke, weil mich plötzlich die Angst und richtiggehend Panik vor dem Leben mit zwei Kindern packte.. nur gut, dass man so kurzfristig nicht mehr wählen kann, ich glaub', gestern wär ein Punkt gewesen, an dem ich mich doch gegen das zweite Kind entschieden hätte.
Ich weiß, ich bin blöd. :(

War aber wohl der ganze Stress und überhaupt.. Torschusspanik, oder so.



mensch, das kenn ich noch zu gut !
ich wünsch dir eine extraportion must !
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Huhuuu Nicola :winke: ,

ich hibbel voll mit dir mit. Und blöd wegen der Panik bist du sicher nicht, ich glaub das kennt die eine oder andere von uns auch.
Man wächst mit den Aufgaben (blöder Spruch, aber er stimmt :hahaha: )

Alles Gute für die Geburt!

Ich freu mich schon wenn Schnawuck einen Namen hat! :heilisch:
 
Oben