Nicola (Che), sach mal pieeep!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Ob er schon da ist.
Nicola ich denke an Euch und wünsche Euch eine schöne, unvergessliche Geburt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Boh ist das spannend! Jetzt weiß ich warum ich unbedingt nochmal den PC anschmeißen musste :nix:

Mein Tipp vom 04.02. ist damit dann wohl hinfällig, ne?

Liebe Nicola, alles alles Gute - vielleicht hältst Du Deinen Schnawuck ja jetzt schon im Arm...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Guten Morgen :winke:

Ich bin ja mega-gespannt, ob wir heute noch was hören von euch Nicola :)

Hoffentlich gehts euch gut.

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Oh, nun hab ich es verpasst - er ist sicher shcon da......:)

aber ich hoffe, Ihr hattet ein wunderbares erlebnis und Du nicht allzu lange Schmerzen......

Alles alles Liebe
Meike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Jetzt bin ich auch recht spät dran, aber es ist ja nie ZU spät. Ich hoffe er ist schon da, und ihr könnt schon schön Babykuscheln!
 

Heidi

coole Mama
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Ich drücke dann auch einfach noch die Daumen mit für eine wunderschöne Geburt, oder schon gehabte Geburt :hahaha: .

Ganz liebe Grüsse und alles Gute wünscht Heidi
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Nicola (Che), sach mal pieeep!

Alles Gute, falls es nicht schon zu spät ist!!!

Weiß jemand was neues?

Ich habe ja den 01.02. getippt. Bin gespannt!
 
Oben