NicoAngel - meine Frau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hedwig

Sternenfee
und schon geht´s los. andeutungen, spekulationen, leute die nichts damit zu tun haben.
du bist dir im klaren, dass jetzt hier, vor allen leuten auch negatives gegen ulla geschrieben wird / werden kann?
wenn sie depressionen hat und wegen der mail schon traurig ist, tust du ihr hiermit keinen gefallen...
 
A

André

Ich denke, dass man manches einfach öffentlich machen muss. Wie sonst hätte man das klären sollen. Das lass ich so nicht stehen. Hab meiner Frau soweiso gesagt, dass sie hier nicht mehr herkommen soll, sie regt sich nur auf.
 

Hedwig

Sternenfee
DU kannst aber pns schreiben, andre! und mischa sitzt nicht 24 std am rechner, um sich mit der schullerfamilie zu beschäftigen.
 
A

André

Ich werd dann mal wieder gehen - ist nicht mein Ding mit den Rechtfertigungen. Wir haben zur Zeit viel um die Ohren.
 

Hedwig

Sternenfee
Hab meiner Frau soweiso gesagt, dass sie hier nicht mehr herkommen soll, sie regt sich nur auf.

deine frau hat hier immer ein offenes ohr gefunden und eine menge hilfe. nur mal so nebenbei....

aber du bist groß, du wirst wissen was du hier machst.
kim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben