NicoAngel - meine Frau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

André

Guten Abend,

hier ist der Mann von Ulla (NicoAngel). Hab mich schnell mal hier angemeldet um was klarzustellen. Ich weiss nicht, was hier los ist aber meine Frau ist fix und fertig. Erstens ist sie hier im Forum gespeerrt worden und zweitens hat sie heute von jemandem aus dem Forum diese E-Mail gelesen und seitdem gehts ihr nicht gut:

Wortlaut:
""""""""""""
Ich habe von mehreren Leuten erfahren, daß Du solche Sachen die Du mit mir
abziehst auch mit anderen Leuten und in anderen Forum abgezogen hast. Wenn das
Geld bis Montag nicht auf meinem Konto überwiesen ist, werde ichn zur Polizei
gehen und Dich wegen Betrug anzeigen. Ich habe alle PN´s von Dir gespeichert.
Und genug andere Beweise. Mit mir macht man soetwas Nicht. Ich kenne jemanden
mit der Du mal befreundet warst und durch sie hab ich Deine Adresse!!!
"""""""""""""""""""""""""""

Das stimmt alles so nicht!! Sie hat es nicht geschafft, jemandem aus dem Forum hier eine bezahlte Hose zu schicken und dann auch nicht, das Geld wieder zurückschicken. Auch hat sie Sachen von jemandem erhalten und bis heute nicht bezahlen können. Das ist nicht ok - aber absichtlicher Betrug ist das nicht. Meine Frau hat Depressionen wegen der vielen Ereignisse bei uns und hat das nicht hinbekommen mit den Überweisungen. Auch hatten wir leider eine Kontopfändung, was sie aber niemandem sagen wollte.

Meine Frau hatte vorhin einen Nervenzusammenbruch und hat hier nur rumgeweint. Wer ist denn diese Freundin, die behauptet, dass meine Frau sich in Foren rumtreibt und betrügt?

Meine Frau ist mit einer Pause dazwischen seit 2,5 Jahren in der Schnullerfamilie und keine Betrügerin!

Ich weiss nicht, ob dieser Beitrag stehenbleibt oder gelöscht wird. Jedenfalls wollte ich das klarstellen.

Ich bin stinksauer. Auch wenn sie einen Fehler gemacht hat - aber das war nicht absichtlich.

MFG
André
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Och Mensch, ich weiss nicht worum es geht, geht mich auch nix an. Aber drücke sie mal bitte feste von mir!!!!!
 

Marli

Mausibausi
Ich möchte sie auch mal ganz lieb drücken ich weis auch nicht worum es geht!!!! Aber ich wünsche Ihr das die Sonne bald wieder hell scheint und sie nicht mehr so traurig ist.
 

Hedwig

Sternenfee
hallo andré,

nenn mir bitte den grund, warum du das ganze öffentlich machst?
das kannst du mit der person klären, die euch die mail geschrieben hat und mit mischa und ute, die ulla gesperrt haben.

hier, öffentlich, hat das ganze nichts zu suchen und letztendlich besteht die gefahr, dass du deiner frau damit mehr schadest als hilfst.

liebe grüße
kim
 
J

Jea

och nö, muss denn immer gleich alles so ausarten.

Lieben Gruß an Ulaa, sie sollsich das bitte nicht so zu Herzen nehmen.

Lg,
Jea
 

snoopy

Proseccobläschen
Hallo ihr 2

ich weiß worum es geht, und ich fands von dem was ich gelesen hab nicht gut was da ablief, ich mein was nicoangel gemacht hat...........und das wars auch schon wieder meinerseits, denn ich hab alles nur gelesen.

LG Snoopy1979
 

Trixi

Seelenfänger
Ich habe zwar kein Theater mit ihr aber nun ists ja richtig öffentlich(Benutzername), um wen es hier ging.
Das ist aber jetzt DEINE Schuld.
Wenn das alles ein Missverständnis ist, frage ich mich, warum sie das nicht wenigstens per PN mit den Betroffenen klärt. Das wäre dann wohl alles nicht soweit gekommen.
Trotzdem wünsche ich ihr gute Besserung und wenn sie sich nichts vorzuwerfen hat, dann kann sie sich doch selbst melden?!
 
A

André

warum öffentlich? weil keine Antwort kommt auf die Mails an Mischa und auch nicht von der betroffenen Person. Wie soll sie denn klären, wenn sie geblockt wird und hier ins Forum nicht mehr reinkommt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben