Stillmaus Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #49 Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
clatamo Dauerschnullerer 18. Juni 2005 #51 herzlichen glückwunsch zur geburt von :blume: NICO :blume: eine schöne erste zeit wünschen wir euch!
herzlichen glückwunsch zur geburt von :blume: NICO :blume: eine schöne erste zeit wünschen wir euch!
Rebecca Pfiffikus 18. Juni 2005 #52 Na das ist jetzt aber eine Überraschung. Habe ich irgendwie jetzt gar nicht mit gerechnet. Ich freue mich wahnsinnig für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Nico! LG Rebecca
Na das ist jetzt aber eine Überraschung. Habe ich irgendwie jetzt gar nicht mit gerechnet. Ich freue mich wahnsinnig für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Nico! LG Rebecca
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 18. Juni 2005 #53 lichen Glückwunsch zum Söhnchen! Und ein paar wundervolle Kennenlerntage-wochen-monate Lg Silly
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 18. Juni 2005 #54 :laola: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico! :laola:
Y Yvonne1 18. Juni 2005 #56 Herzlichen Glückwunsch und vor allem Herzlich Willkommen kleiner Nico!!! Hoffe ihr hattet eine schöne Geburt!!!!
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Herzlich Willkommen kleiner Nico!!! Hoffe ihr hattet eine schöne Geburt!!!!