Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Yannick hat um ca. 9 Uhr zum Papa gesagt,m am muss ja nicht immer was schenken zum einpacken, darum schenkt er ihm einen Tag "lieb sein". Um 11 Uhr war er frech zu mir. Auf meine Frage sagte er:Ne, das habe ich doch nur Papa geschenkt!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

oh nö, ist aber doch irgendwie süß, :zwinker:!!

Schön, dass Papa ihm dann ne Kleinigkeit geschenkt hat. Der Tag war dann gerettet, oder, :zwinker:!!

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

:umfall: der arme Knopf :???:, aber Kindertag ist ja bald (1.6.)
Da gibts hier auch immer was :heilisch:
:winke:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Am 1.6. ist Kindertag. Da gibts bei uns auch immer eine Kleinigkeit für die Kinder.

LG Nona
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Nicht mehr lang und der Kindertag ist ja da :jaja:
Justin freut sich auch auf den 1.6. und hat schon gefragt ob ich auch 6 Sachen für ihn habe.
 
Oben