Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.338
197
63
www.kasasbuchfinder.de
Habe 2 kleine Blümchen binden lassen damit die Kids diese dem papa heute zum vatertag schenken können.

Haben sie auch gemacht, alles soweit gut, er hat sich auch gefreut.

Aber Nico stand so erwartungsvoll vor ihm und nach kurzer Zeit schaute er dann traurig.

Andre fragte ihn, was dnen wäre, warum er so schauen würde.

Nico dann mit tränenerstickter Stimme wo denn nun sein geschenk wäre.

Andre erklärte ihm das er heute nix bekommt. Oh da fing er jämmerlich an zu weinen, rannte in sein bett und vergrub sich.

ich dann hin und redete mit ihm.

Das wäre ja sooo gemein. Es gibt einen Muttertag und einen vatertag. Ja wo denn der Kindertag wäre. Er will auch was geschenkt bekommen.

Ach ja....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.094
76
48
tief im Süden
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Jannik fragte heute auch bei Oma nach, was denn Vatertag sei. Oma sagte ihm, dass es das gleiche ist wie Muttertag. Antwort von Jannik: " Und wann ist Grosser Brudertag?""

Armer Nico :troest: Aber ich glaub, am 1.6. ist Kindertag :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.959
2.205
113
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

O nein - das ist bei aller Traurigkeit aber doch sehr süß :herzchen: :( ;-)
Hat er denn wenigstens ein paar Gummibärchen o.ä. bekommen?
Der arme kleine Kerl ;-)

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.338
197
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Ja Papa hatte noch ein paar Sticker, die gab es dann.

Ja auf der einen Seite schon süß, aber andererseits... recht hat er ja ;)

Sandra
 

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.734
879
113
43
Norge
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Am 1.6. ist internationaler Kindertag od. am 20.9. da ist Weltkindertag!

LG Ina
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Hach , oh man , der kleine Kerl...:herz:

Wir hatten heute morgen beim Vatertagsfrühstück eine ähnliche (allerdings nicht annähernd so rührende) Diskussion...

Ich habe dann gesagt:
"Leute -es ist doch jeden Tag Kindertag -und wir machen ständig etwas schönes für und mit Euch..."

Da antw. Luca prompt:
"Na aber - bei Toggo haben die gesagt , es ist Weltkindertag...am 1.6...."

Ich:
"Hmmm ,ja okay , aber ich denke , an dem Tag sollte es vielleicht eher um Kinder gehen , die im Leben nicht so viel Glück hatten wie bisher...aber wisst ihr was?Wir bringen der Pastorin ein bissel Geld für ihre Spendensammlung , und ihr bekommt dann von mir auch ein tolles Frühstück ,Blümchen , ein selbgemaltes Bild und wir Grillen.Okay?"

Linus:
"Okay - aber nur wenn Papa und Larsi auch ein Bild malen.Und übrigens-Mama-ich mag am liebsten Pusteblumen..." :umfall:

:rolleyes::hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Am 1.06. ist Kindertag aber nunja.. Warum genau hat er den ein Geschenk "erwartet"? Mein kleiner hat Papa sein Bild übergeben und sich gefreut wie ein Luchs das Papa das toll fand und sofort wusste was es ist ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Nico hat Vatertagt nicht verstanden.

Am 1.6. ist Kindertag und meine beiden haben dann auch ne winzige Überraschung auf ihrem Frühstücksplatz liegen :)