Nicknamenänderung?

S

Stefan70

Oh, alles war off topic von mir. Sorry!

Ich hatte meinen Namen geändert aus 2 Gründen:
Zitat aus meinem damaligen Posting...
1. Der Begriff "C-128" ist möglicherweise geschützt. Die Firma Commodore, welche den gleichamigen Rechner in den 80ern gebaut hatte existiert zwar nicht mehr, aber die Markenrechte schon:
http://www.golem.de/0412/35404.html
Und wenn ein paar Anwälte Langeweile haben...:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60527
Ich möchte vermeiden, daß diesem schönen Forum möglicherweise das gleiche passiert!

2. C-128 klingt hart, kalt und nicht familiär. Als ich mich damals angemeldet habe, kannte ich dieses Forum ja gar nicht richtig. Mittlerweile bin ich süchtig und fühle mich schon recht "integriert" hier!
Da paßt der Name einfach nicht hin!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
piglett hat gesagt.:
Ich wäre meinen Nick auch gerne los - den hab ich damals aus Verlegenheit genommen, weil schon alles belegt war :)huhu: @ silly )

Lieben Gruss
Silke

:winke: Silke

ich bin doch aber Silly und nicht Silke :???:
Du wolltest auch Silly :) ?

LG Silly
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich fand es einfach nervig mich immer mit der Zahl einloggen zu müssen.. denn ich sitze nicht immer am selben Computer und beim Firmenlaptop von Tom logge ich mich lieber jedesmal neu ein..!
 

piglett

herzliches Hörnchen
Silly hat gesagt.:
:winke: Silke

ich bin doch aber Silly und nicht Silke :???:
Du wolltest auch Silly :) ?

LG Silly

Ja - das wollte ich - Silly ist schon seit Ewigkeiten mein Spitzname :) Aber da bin ich wohl nicht die Einzige ;) Und witzigerweise habe ich zu Anfang immer gedacht, Deine Posts wären meine :p Tja, die Macht der Gewohnheit.... :)

:winke:
Silke
 

Glace

nächtliche Muse
Knutschkugel´s Mama is das nich Passend ;-)



Ich finde die Nickänderungen nicht soo tragisch, solange das jetzt nicht zur Mode wird und so häufig wie die Avatar gewechselt wird, is das OK.
Ich werde meinen Nick immer behalten, ich hatte den ja damals schon ( als ich noch auf Netzpartys war ) und ich höre sogar drauf wenn man mich so ruft :-D





LG Katja
 
Oben