Nicknamenänderung?

Kerstin

Gehört zum Inventar
Jo wenn ich ins Forum will muss ich Nick und Passwort jedesmal neu eintippen - ich hab da irgendwann mal was verstellt, denn das war auch schon mal anders :oops:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Setz doch mal ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben". Dann müßte es doch gehen...?
Alos zumindest daran soll die Knutschkugel nciht scheitern :)
 
S

Stefan70

@Kerstin: ich habe das gleiche Problem bei Safari. Immer wieder neu anmelden. Mit Firefox und Camino passiert das nicht.
 

piglett

herzliches Hörnchen
@ Stefan,

ich surf auch mit Safari - aber da hab ich das Problem nicht.

:???: Wunder der Technik

Lieben Gruss
Silke
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ich werde nach diesem Häkchen mal forschen, eben hab ichs nicht gefunden - und dann werde ich noch mal tief in mich gehen und überlegen ob denn eine Änderung wirklich Not tut und wenn ja, wie diese Änderung dann ausschauen wird. Knutschkugel ist ja lieb und süss (und liegt im Bett und schläft schön ;-) ) - aber das wäre ja wieder nicht ICH - aber Kerstins gibts ja hier wie Sand am Meer :-? ;-) Na dann erst mal gute Nacht!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
@Stefan: Ich kenn die alle gar nicht :oops: Ich bin altmodisch und surfe mit IE.
Ich dacht immer bei Safari ist man in der Wüste und hat gar kein Wasser zum Surfen. ;-)

Na aber nun wirklich gute Nacht und schlaft schön Ihr Lieben!
 
S

Stefan70

@Silke: Ich habe das Problem auch erst seit dem letzten Security-Update von Apple...

Mein System: 10.4.1 Tiger
 
Oben