@Nici

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Nici

nici hat gesagt.:
Mich persönlich würd da ja eher interessieren, WAS man dagegen tut. :nix:

Wie mein HNO zu sagen pflegt: Einfach mal die Klappe halten :) ! Das hat der ECHT zu mir gesagt, als ich im letzten Jahr die Stimmbandentzündung hatte ! Der Scherzkeks kennt mein Kind nicht !

Gute Besserung, Nici und Kathi !!

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: @Nici

Corinna hat gesagt.:
:umfall:

Ich glaube, ich sollte dem Löschwahn ebenfalls verfallen!....
Oder mich eine Stunde hinlegen gehn!!! *Augenauswisch*

:oops: Ich hab mehr auf´s Avatar als auf den Namen geschaut... :oops:
Und meinte tatsächlich Sonja... :oops:
Aber EIGENTLICH ist hier ja Kati gemeint!!! :oops:

:p

Du bist ja Klasse. :)

Dabei hat Sonja doch dieses tolle Rote-Karte-Avatar.

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: @Nici

Helga G. hat gesagt.:
Wie mein HNO zu sagen pflegt: Einfach mal die Klappe halten :) ! Das hat der ECHT zu mir gesagt, als ich im letzten Jahr die Stimmbandentzündung hatte ! Der Scherzkeks kennt mein Kind nicht !

Gute Besserung, Nici und Kathi !!
Ja eben, Klappe halten ist auch bei mir das Beste, aber Tim sieht das nicht so :nix:

Danke dir :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Nici

Kathi hat gesagt.:
:p

Du bist ja Klasse. :)

Dabei hat Sonja doch dieses tolle Rote-Karte-Avatar.

:bussi:

:oops:

Jaja, streu noch Salz in meine Wunden.... :oops:

Mann, :umfall: war ich heute Mittag daneben!!! :umfall:

:oops:

Ihr seid übrigens nicht die einzigen, bei denen mir ein dicker Fehler unterlaufen ist heute....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Nici

Ach komm, wer A sagt, muss auch B sagen.

Außerdem wohnst du soo weit weg, dich kennt doch hier eh keiner :weglach:
 
Oben