@Nici

Corinna

Forenomi
AW: @Nici

:cry:

Oh je... Gleich ZWEI "Halsleiden" auf einmal! :-?

Nici, kennst du die Bad-Emser Halspastillen?
Oder das Isla-Moos-Zeugs? - Beides hat mir bei übelsten Halsschmerzen und sogar Heiserkeit wahre "Wunder" gewirkt! :jaja:

Tja.... Und die Bettruhe wirst du wohl nicht einhalten können, oder?!

Ich schick mal schnell ein paar Tröst-Gesundheits-Bussis an euch!!!

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

*puuust*

:-D
 

Kathi

Dino
AW: @Nici

Corinna, das Isla-Moos ist supi, aber mir würde Nicht-Sprechen am ehesten helfen. Aber erklär das mal einem 3,5-jährigen, ha ha.

Und danke für die Tröstis. Das tut gut. :bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: @Nici

:entsetzt:

Enthauptung! Wie eklig...!

Corinna, ich hab eigentlich ganz tolles Spray und so, und es is ja auch immer wieder weg und dann isses wieder da, und wieder weg und wieder da ... :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Nici

:oops:

Sonja, ich bin heute eindeutig nicht "fit"... Ist mir doch grad schon mal ein Fehler unterlaufen! :oops:

Ich hab gedacht DU wärst krank! :oops:

Nici:

:hahaha: Ja, wohin "schleichts" sich denn immer??? :nix:
 

nici

keiner Titel
AW: @Nici

Corinna, welche SONJA meinst du jetzt genau? :???:

Und ohin das immer geht weiß ich nicht, sonst würd ich hinterher schleichen und versuchen es einzusperren... :bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Nici

nici hat gesagt.:
Corinna, welche SONJA meinst du jetzt genau? :???:

Und ohin das immer geht weiß ich nicht, sonst würd ich hinterher schleichen und versuchen es einzusperren... :bruddel:

:umfall:

Ich glaube, ich sollte dem Löschwahn ebenfalls verfallen!....
Oder mich eine Stunde hinlegen gehn!!! *Augenauswisch*

:oops: Ich hab mehr auf´s Avatar als auf den Namen geschaut... :oops:
Und meinte tatsächlich Sonja... :oops:
Aber EIGENTLICH ist hier ja Kati gemeint!!! :oops:

Und wenn du dein Spray eingefangen hast, mach ein Banderl drum und häng es unter die Decke in der Küche!
Sooo tief, daß du bei jedem Gang IN oder DURCH die Küche mit dem Kopf dranstößt!
Dann KANNST du es nicht mehr "verlieren"!!! :-D

:weghier:
 

nici

keiner Titel
AW: @Nici

Corinna hat gesagt.:
Und wenn du dein Spray eingefangen hast, mach ein Banderl drum und häng es unter die Decke in der Küche!
Sooo tief, daß du bei jedem Gang IN oder DURCH die Küche mit dem Kopf dranstößt!
Dann KANNST du es nicht mehr "verlieren"!!! :-D

:weghier:


:umfall:

*boing*

Nu hab ICH es auch kapiert .... :umfall:
 
Oben