@Nici, wegen Adventskalender

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu :winke:

hattest Du nicht mal einen Pinguin-Adventskalender eingestellt? Aus Klopapierrollen waren die Tierchen... oder assoziier ich das jetzt nur mit Deinem Titel??? :-D

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Nici, wegen Adventskalender

Hallo Katja :winke: ,

ich bin zwar nicht Nici - aber ich grins mir hier grad einen ab. Du denkst jetzt schon an Adventskalender und meine Schwiegermutter fragte mich allen Ernstes am Wochenende was die Kinder zu Weihnachten brauchen :nix: . Ich hab dann gesagt ich überleg mir auch gleich die Ostergeschenke :heilisch: .

Grinsende Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @Nici, wegen Adventskalender

:p Ja es ist ja schon bald soweit... Ich überlege echt schon, was ich basteln soll! Den letzten für Jannik habe ich im Oktober angefangen, weil ich ja immer nur abends basteln konnte und es etliche Kleinteile waren!

habe übrigens einen gefunden http://www.schnullerfamilie.de/bastelideen/70356-12-pinguine-adventskalender.html?highlight=pinguin
ist aber von Schnurzel! Bin aber der Meinung, dass von Nici auch mal einer kam... kann sein, dass ich mich jetzt vertu!!!

Übrigens hast Du ein wunderschönes Avatar :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Nici, wegen Adventskalender

Ui danke für dein Kompliment bezüglich meines Avatars *rotwerd*.

Könntest du mir nicht mal eine Scheibe von deinem Fleiß bezüglich der Weihnachtsvorbereitungen abschneiden?
Irgendwie schieb ich das immer alles so lange raus, dass die Geschenke am 20.12. gekauft werden :heilisch: . Ich komm da immer nicht so richtig in die Gänge.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Nici, wegen Adventskalender

biggi ich schließ mich dir an.....ich kauf auch immer auf den letzten Drücker.....was dann heißt das ich mich am letzten Samstag vor weihnachten in den Europark quetsche und da mit den anderen um die Wette drängle,.....und jedes Jahr schwör ich mir, das ich es nächstes Jahr nicht so mache...... :nix:

LG Jenny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Nici, wegen Adventskalender

snoopy hat gesagt.:
biggi ich schließ mich dir an.....ich kauf auch immer auf den letzten Drücker.....was dann heißt das ich mich am letzten Samstag vor weihnachten in den Europark quetsche und da mit den anderen um die Wette drängle,.....und jedes Jahr schwör ich mir, das ich es nächstes Jahr nicht so mache...... :nix:

LG Jenny

Oh wie schön, dann darfst du dich dieses Jahr mit mir im Europark um die Geschenke raufen :hahaha: .
Obwohl vorgenommen hab ich mir dieses Jahr ganz fest, es anders zu machen :heilisch: .

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @Nici, wegen Adventskalender

ich habs mir ja auch fest vorgenommen....
aber siehs positiv, wenn wir dann um die geschenke gerauft haben, dann trinken wir nen Kaffee gemeinsam beim lackner....
:winke:

LG Jenny
 
Oben