Sane Gehört zum Inventar 28. August 2005 #1 :laola: Liebe Nici, ich gratuliere dir zu über 7000 Beiträge. Ich lese super gerne von dir. :blumen::knutsch::blumen:
:laola: Liebe Nici, ich gratuliere dir zu über 7000 Beiträge. Ich lese super gerne von dir. :blumen::knutsch::blumen:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 28. August 2005 #2 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :laola::laola::laola:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :laola::laola::laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 28. August 2005 #5 :farben: Gratulation zu 7000 Beiträgen :farben: mach weiter so lg steffi
Röschen Gehört zum Inventar 28. August 2005 #6 Hallo Nicole, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde es gut, dass du dich nach dem erschreckenden Vorfall mit Luca nicht ganz zurückgezogen hast, denn dann würde ich deine Beiträge vermissen. Liebe Grüße Rosi
Hallo Nicole, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde es gut, dass du dich nach dem erschreckenden Vorfall mit Luca nicht ganz zurückgezogen hast, denn dann würde ich deine Beiträge vermissen. Liebe Grüße Rosi
N nici keiner Titel 28. August 2005 #7 Huch! Danke! ... und ich dachte schon, es merkt gar keiner mehr ... :nix: ;-)