Océanne Gehört zum Inventar 28. August 2005 #17 Ich wünsch dir weitere viele Tausender und einen Mann, mit dem du glücklich wirst. rima: Liebe Grüße
sandra the best of 74 28. August 2005 #18 Nici-Schnuckel, meinen Glückwunsch zu 7000 Beiträgen. :farben: Ich kann einfach nur sagen: Schön, dass es dich gibt. :farben: Alles Liebe Sandra
Nici-Schnuckel, meinen Glückwunsch zu 7000 Beiträgen. :farben: Ich kann einfach nur sagen: Schön, dass es dich gibt. :farben: Alles Liebe Sandra
N nici keiner Titel 29. August 2005 #19 Ich möchte mich ganz lieb bedanken für eure Glückwünsche! Ich bin gern hier bei euch! sandra74 hat gesagt.: Nici-Schnuckel, Zum Vergrößern anklicken.... Hach, schön! so hat mich das letzte Mal ein Ex genannt, den ich fast geheiratet hätte, da war ich so um die 20 :-D *inerinnerungenschwelg*
Ich möchte mich ganz lieb bedanken für eure Glückwünsche! Ich bin gern hier bei euch! sandra74 hat gesagt.: Nici-Schnuckel, Zum Vergrößern anklicken.... Hach, schön! so hat mich das letzte Mal ein Ex genannt, den ich fast geheiratet hätte, da war ich so um die 20 :-D *inerinnerungenschwelg*
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 29. August 2005 #20 Huhu Nici, auch ich lese suuuuuuuuuuuuper-gerne von dir und gratuliere herzlich zum 7.000 Beitrag. :blumen: Mach bitte weiter so und Lieben Gruß Angela
Huhu Nici, auch ich lese suuuuuuuuuuuuper-gerne von dir und gratuliere herzlich zum 7.000 Beitrag. :blumen: Mach bitte weiter so und Lieben Gruß Angela
Daggi Columbinchen 29. August 2005 #21 Huch, fast übersehen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Nici, mach weiter so alouetta
Daggi Columbinchen 29. August 2005 #23 Ja, Nicilein, mein Rechner ist zwar (fast) den ganzen Tag an, was aber nicht heißt, daß ich auch immer davor sitze, da entgeht mir schon mal was ;-) alouetta
Ja, Nicilein, mein Rechner ist zwar (fast) den ganzen Tag an, was aber nicht heißt, daß ich auch immer davor sitze, da entgeht mir schon mal was ;-) alouetta
Alley Miss Ellie 29. August 2005 #24 Zu spät, aber nicht minder von Herzen: lichen Glückwunsch zu 7000 Beiträgen. :blumen: Mach weiter so, ich lese gerne von dir. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder... ;-)
Zu spät, aber nicht minder von Herzen: lichen Glückwunsch zu 7000 Beiträgen. :blumen: Mach weiter so, ich lese gerne von dir. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder... ;-)