Nichts für ungut ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ich hatte das zwar mitbekommen, was mit Marvin passiert ist, aber ich wusste auch nicht, das heute Mittag die Beerdigung ist/war.
Tut mir leid, dass ich in dieser Zeit auch was im Kaffeeklatsch gefragt habe. :-(
 

kieselchen

Edelsteinchen
.. ich war hier auch kurz vorher im Kaffeeklatsch unterwegs.. :verdutz:

das sagt aber nichts über meine Gedanken, Gefühle und Mitgefühl aus.

Bin für mein Gefühl "rechtzeitig" aus dem Forum gegangen, habe in Gedanken und auf meine Art von Marvin Abschied genommen. Mit Laara zusammen. Sie hatte heute keinen Mittagsschlaf gemacht - warum auch immer :verdutz: ?

Sorry, ist ein wenig Rechtfertigung - obwohl ich die keinem schuldig bin. Aber eure Worte sind doch teilweise ...

Es trauert jeder auf seine Weise.

Stiller Respekt sollte auf jeden Fall da sein, keine Frage.. den habe ich für jeden, dem der Tod schon mal so Nah gewesen ist in jeder Form seiner Art - Familie, Verwandte oder wie auch immer.

Denn ich habe 2 Brüder verloren.

Unvorstellbar für mich seitdem ich selber Mutter bin - wie meine Mutter sich wohl gefühlt hat und wie es immer noch in ihrer Seele aussieht :-(


immer noch Tränen in den Augen grüssend

Andrea
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ebenfalls nichts für ungut - aber Traurigkeit und Mitgefühl manifestiert sich nicht nur dadurch, dass man im Kaffeeklatsch für 'ne Stunde nichts schreibt. :-? Wirkliches Mitgefühl kann auch da vorhanden sein, wo das "normale" Leben weitergeht.

Alles Liebe
Iman.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Kurz und knapp:

streiten muss jetzt auch nicht sein deswegen! Wollen wir es nicht beruhen lassen?!

stille Grüsse Sabrina
 
N

NicoAngel

Hallo guten Abend,

ich hatte seit heute morgen einen dicken Kloss im Hals und eine Schreib-Hemmung, die bis jetzt anhält irgendwie..... irgendwie erscheint mir vieles so unwichtig momentan.

Ich wollte noch sagen, dass ich es sehr, sehr schön und beruhigend finde, dass einige von uns bei der Beerdigung waren!

Bin schon wieder weg....

Liebe Grüsse
Ulla
 
J

Jea

Was mich persönlich sehr sehr traurig gemacht hat, war nicht, dass hier fröhlich gewitzelt wurde, sondern, dass das Forum nicht geschlossen wurde.

Ich habe leider schon 3 Todesfälle hier im Fourm miterleben müssen und soweit ich mich erinnere, was das Forum sowohl bei Jules Beerdigung als auch bei Regina und Elias geschlossen.

Ich frage mich nur, warum bei MArvin nicht.

Das macht mich traurig.

nachdenkliche Grüße,
JEa
 

Katja

Löwenbändiger
@Jea
ok, das stimmt natürlich.

Aber ist das nicht die "Verantwortung" an Andere abgeschoben?
Vielleicht war Mischa nicht da, hatte keine Zeit, was weiß ich.

Aber wär es dann nicht wieder "erzwungen"? Sind wir nicht selber soweit daß wir repektieren können daß es vielleicht grad nicht passend wäre......

Und es ist sicher nicht der Einzige Ausdruck der Trauer, stimmt Einige kenne Marvin und Gabi nicht, stimmt das Leben geht weiter, stimmt jeder trauert anderst.....

Stimmt auch, viele waren für Forumsschliessung und wenns dann nicht gemacht wird dann ist ja jemand anderst schuld und man kann fröhlich weiter witzeln.

Nein, ich glaub da machen wirs uns zu einfach
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben