Nicht mehr ganz frisch, oder was?

Frau Mami

Siedler
Ich bin gestern nachmittag zusammen mit klein Katja zum KiGa gegangen, den Jani abholen. Er hat sich gefreut wie was-weiß-ich-was, dass ich sie mitgebracht hab. Und er ist ja so stolz auf sein Schwesterchen, dass er immer jedem erzählen muss, dass dies eben seine neue Schwester ist :herz:

Und gestern wars eben wieder soweit, der Stolz kam in voller Größe zum Vorschein.

Eine andere Mama sieht uns also da mitn Kinderwagen und fragt eben, wer das da drinne ist. Jani - ganz cool - dreht sich rum und sagt: "Das ist die Katja, das ist meine kleine neue Schwester, die ist null - und die ist jetzt nicht mehr ganz frisch!"

:umfall::hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nicht mehr ganz frisch, oder was?

:weglach: :hahaha:

Ich schmeiß mich weg.

Da mag ich gar nicht wirklich wissen, als was ich denn bezeichnet werden würde. :-D

:winke:
Angela
 
M

mami mit herz

AW: Nicht mehr ganz frisch, oder was?

cool. ist doch einfach klasse was die mäuse so von sich bringen.
 
P

Paulchen

AW: Nicht mehr ganz frisch, oder was?

:hahaha: wie süß ist das denn!!!!!!!
 
Oben