Nicht mehr ganz frisch, oder was?

Frau Mami

Siedler
AW: Nicht mehr ganz frisch, oder was?

Da mag ich gar nicht wirklich wissen, als was ich denn bezeichnet werden würde. :-D

Hast du den T-Rex kennengelernt? Jan haut nämlich lauter solche Schoten raus! Letztens sagt er zu mir: "Ne, Mama, du bist ja schon (SCHON!) 25. Kannst du mir sagen, wie ein T-Rex aussieht?" Da hab ich gesagt: "Naja, ich kenn den ja auch nur von Bildern..." Und seller antwortet eiskalt "Warum? Hast du den nicht gesehen, wo du noch jung warst?" :crazy:

Ja nö - hab ich net. Aber Anschela? Du vielleicht?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nicht mehr ganz frisch, oder was?

Wie Cool :hahaha:

Übrigens: Mein Großer war neulich zum Kindergeburtstag im Dinopark, mit Führung durch einen netten älteren Herrn (Marke toller Opa), und der wusste innerhalb von geschätzten 5 Sekunden, dass die Dinos gaaaanz viele Millionen Jahre schon tot sind, seine Mama aber erst 25 :umfall:

Sind se nicht süß. Und unser Großer kann auch gut rechnen: Vor ein paar Monaten in der Straßenbahn (Es war sehr still, weil die Bahn an einer roten Ampel warten musste): "Mama, du bist doch 25, oder?" "Ja" "Und der Papa ist 45, oder?" "Ja" (all eyes on me :cool:) "Wieviele Jahre sind dann dazwischen? 50 oder so? " Nein, NUR 20..."
 
Oben