Ossimum Mama Himmelsstürmer 13. Oktober 2010 #9 AW: Nicht ich....aber Oh wie schön, jetzt wird hier wieder fleißig gekugelt! Ich wünsche Marli eine richtig schöne Kugelzeit!!!
AW: Nicht ich....aber Oh wie schön, jetzt wird hier wieder fleißig gekugelt! Ich wünsche Marli eine richtig schöne Kugelzeit!!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Oktober 2010 #10 AW: Nicht ich....aber TOLL Alles erdenklich Gute für Marli und Co!!
Salome mit dem grossen Herzen 13. Oktober 2010 #12 AW: Nicht ich....aber Herzlichen Glückwunsch und genieße deine Schwangerschaft
J JO! Gehört zum Inventar 13. Oktober 2010 #13 AW: Nicht ich....aber Mensch...schön....alles gute wünsche ich dir Marli.eine schöne Schwangerschaft !
AW: Nicht ich....aber Mensch...schön....alles gute wünsche ich dir Marli.eine schöne Schwangerschaft !
Newbie Geliebte(r) 14. Oktober 2010 #14 AW: Nicht ich....aber Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit
Elchen Aufraffbremse 14. Oktober 2010 #15 AW: Nicht ich....aber Marli, Süße, wie schön ist das denn? Ich wünsche dir alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft!
AW: Nicht ich....aber Marli, Süße, wie schön ist das denn? Ich wünsche dir alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft!
Nele Dauerschnullerer 14. Oktober 2010 #16 AW: Nicht ich....aber Na, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit... Alles Gute
AW: Nicht ich....aber Na, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit... Alles Gute