Nicht ich....aber

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nicht ich....aber

:achwiegu:

das freut mich ja richtig !!!

Marli, auch von mir natürlich eine tolle Schwangerschaft ..

lg :bussi:


.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nicht ich....aber

:herz: Das sind ganz wunderbare Nachrichten !
Ich wünsche Marli eine schöne Kugelzeit und ganz bestimmt geht alles gut :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Nicht ich....aber

Daaaaaaaaaaaanke Euch allen Lieben .bussi:

Ich fühl mich als wäre es die erste Schwangerschaft *lach*

Wenn es was Neues gibt lass ich es Euch ganz schnell wissen

Ich bin derzeit in der 7.Woche und der ET wie Doreenchen schon schrieb ist der 06.06.11 :umfall: *ich hoffe es wird ein anderer Tag
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nicht ich....aber

Gestern abend erzählt mir doch das Marleenchen, daß es :umfall: ZWEI :umfall: sind, oder sein können, wenn denn morgen bei dem zweiten Pünktchen auch ein Herzchen schlägt. Und obwohl ich es nicht selber bin, bin ich total aufgeregt und drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist!

:winke:
 
Oben