Nicht einen, nicht zwei, ...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Jesse wenn sie auf jeder Seite 4 Backenzähne hat ist sie durch! :jaja: Also oben links zwei, unten links 2 usw...

Niklas hat in unserem 1. Urlaub mit 16 Monaten auch 8 bekommen! In 10 Tagen. :umfall: Allerdings komplett ohne Probleme.
Fenja bekommt gerade Eckzähne und irgendwas drückt bei den nächsten Backenzähnen. Sie (und ich) leidet seit 4 Nächten und ist auch wieder am husten und rotzen. :ochne:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Pause? :hahaha: Ich fürchte da könnt ihr lange warten. Du weißt doch... irgend eine Phase ist immer :zwinker:

:hahaha: Ganz genau so ist es! Es fängt an mit Drei-Monats-Koliken, geht dann über ins Zahnen (bis sie drei sind), und bevor das Zahnen aufhört, beginnen die Trotzanfälle. Und wenn das alles vorbei ist, werden sie frech :bravo:! Wobei ich sagen muss, ich weiß gar nicht, welche Phase mir am liebsten ist - eigentlich ist jedes Alter toll - im Ernst!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

:hahaha: Ganz genau so ist es! Es fängt an mit Drei-Monats-Koliken, geht dann über ins Zahnen (bis sie drei sind), und bevor das Zahnen aufhört, beginnen die Trotzanfälle. Und wenn das alles vorbei ist, werden sie frech :bravo:! Wobei ich sagen muss, ich weiß gar nicht, welche Phase mir am liebsten ist - eigentlich ist jedes Alter toll - im Ernst!

Und obwohl jede dieser Phasen endlos ist werden sie viel zu schnell erwachsen :herz:

Ich Schick euch eine große Portion Schlaf ;)
 
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Eine Freund von mir hatte zum unterstützen des zahnens etwas aus echtem Silber. Kennt das einer? Weiss nicht mehr wie das hieß. Der kleine konnte halt drauf rumbeissen. Ist eher was für die Schneidezähne :) Geholfen hat das jedenfalls gut. Kühlt halt auch.

Und dann hab ich noch was von einer Wurzel gehört die leicht betäubend wirkt.

Hach ja die 1000 Möglichkeiten...

Aber eure Erfahrungen würden mich auch interessieren!

Grüße
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Bei uns hilft gar nichts :umfall: Die Wurzel heißt Veilchenwurzel, gibt es bei Rossmann. Der Kleine hat sie gerne genommen, aber sobald er erste Zähne hatte, konnte ich sie ihm nicht mehr geben, weil er sie zernagt hat.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Bei meinen half eigentlich auch nichts... Der Glaube versetzt auch manchmal Berge. :hahaha:
Aber mit 5 und 7 sind deine zwei ja auch schon lang 'fertig', ne?! :zahn:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Vivi sag das nicht. Krümel hat(te) enorme Probleme beim zahnwechsel... Da war zum Anfang ganz böse, er hat dafür bei den ersten keine Probleme gehabt
 
Oben