Nicht einen, nicht zwei, ...

321Mary

Gehört zum Inventar
... nicht drei, nein: Vier Zähne kriegt mein kleiner Zeno grade auf einmal! Die komplette obere Kauleiste :umfall:! Hab ich auch noch nicht gehört, dass es sowas gibt.

Jetzt hat er seine erste schlimme Erkältung hinter sich, war grade mal zwei Tage gut drauf, und nun geht´s damit weiter! So ein Babyleben ist echt hart (und ein Mamaleben auch)!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Wenigstens habt ihr dann gleich vier Zähne in einem Aufwasch hinter euch :zwinker: Hoffentlich quält sich der Kleine nicht all zu sehr :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Ach der arme kleine Mann :troest: und die Mama auch, das glaub ich Dir :troest:

Ja doch, das habe ich schon gehört. Übrigens könnte die Nase auch vom zahnen "dicht" sein. Hoffentlich ist es bald überstanden und dann erstmal eine Pause angesagt. Emilia quält sich gerade beim zweiten Eckzahn... bei ihr merkt man echt jeden Zahn schon mindestens 3 Wochen vorher :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Jetzt könnte ich ja sagen "wie, nur vier?" ;-)
Rafael hat letztens alle 4 Eckzähne und die 4 vorderen Backenzähne gleichzeitig bekommen. Also 8 auf einmal. Zum Glück hat er das aber recht gut weggesteckt, ich hab anfangs gar nicht gemerkt, dass da überhaupt Zähne kommen. Das ist mir erst aufgefallen, als er mir mal ordentlich in den Finger gebissen hat :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Oh doch, ich kenn das auch .... Marja macht das auch immer. Gerade ist sie dabei zwei der 2. Backenzähne und die vier Eckzähne zu bekommen. Marja ist auch eine, die dann immer erkältet ist und richtig anhänglich.

Ich drück dich mal und deinen kleinen auch :bussi:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Danke euch! Ja, er ist schon recht launisch drauf. Und nachts stündlich wach und kuschelbedürftig... Aber ich hab mir auch gedacht, dass er dafür gleich mehrere auf einmal hinter sich bringt. Aber 8 sind natürlich der Hammer!

Wir warten einfach auch mal auf eine Pause :crazy:!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Pause? :hahaha: Ich fürchte da könnt ihr lange warten. Du weißt doch... irgend eine Phase ist immer :zwinker:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nicht einen, nicht zwei, ...

Oh doch, ich kenn das auch .... Marja macht das auch immer. Gerade ist sie dabei zwei der 2. Backenzähne und die vier Eckzähne zu bekommen. Marja ist auch eine, die dann immer erkältet ist und richtig anhänglich.

Ich drück dich mal und deinen kleinen auch :bussi:


Oh :???: Dann fehlen bei Lotte also auch noch Zähne? Ich bin da immer nicht so im Bilde, ich Rabenmutter.
Ich dachte mit 2,5 Jahren sind die Mäuse erstmal durch mit zahnen?
 
Oben