Nicht direkt Schlafprobleme, aber...

fabi2005

Familienmitglied
unsere Lara macht mich trotzdem wahnsinnig!!!

Egal wann wir sie hinlegen, egal wie viel man mit ihr tagsüber gemacht hat, mindestens 1 Stunde die Nacht macht sie den Geschichtenerzähler. :piebts:
O.K., was meckere ich... sie schreit wenigstens nicht, schläft dann wieder ein...
Aber trotzdem: MUSS DAS SEIN??? :bruddel:
Mama hat einen leichten Schlaf und braucht, wenn Madam endlich wieder eingeschlafen ist mindestens nochmal ne 1/2 bis 3/4 Stunde, bis sie selbst wieder eingeschlafen ist. Und das immer in der eigentlichen Tiefschlafphase...:ochne:

Kennt jemand so was? Hört das irgendwann auf? Ich frag mich, wie das wird, wenn die mal nicht mehr im Gitterbett schläft...
Momentan kann sie ja noch nicht viel "anstellen" (außer Tapete abkribbeln:bruddel: und alle Schmusetiere rauswerfen, 1000mal die Spieluhr aufziehen, ...) :umfall:
 

aurea

Goldstück
AW: Nicht direkt Schlafprobleme, aber...

Ich kenn sowas nicht - aber irgendwie hast du das süß geschrieben, da musste ich schmunzeln ;)

Ich kram mal das Mantra hervor: Es ist nur eine Phase.... :meditiere

LG Tina
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Nicht direkt Schlafprobleme, aber...

Ich kenn sowas nicht - aber irgendwie hast du das süß geschrieben, da musste ich schmunzeln ;)

Ich kram mal das Mantra hervor: Es ist nur eine Phase.... :meditiere

LG Tina


Vielleicht sollte ich Nachts wirklich :meditiere
Ich fürchte nur, wenn ich mich so ins Bett setze... tippt sich jemand neben mir an die Stirn ;)
 
Oben