AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...
Erstmal lieben Dank und an alle, die auch ein Krankenlager zu Hause haben dicke Knuddler und ganz viele Gesundwerd Knuddels.
Naja, das erste Kindergartenjahr ist ja fast um, das lässt ja hoffen :-D Wobei ich ja die 6 Wochen, die Leon ein Gipsbein hatte und er nicht in den KiGa durfte wahrscheinlich dran hängen muss an meine Rechnung *ironie* ....
Leon hat übrigens eine gute Freundin, die wohnt bei uns im Haus und geht auch in seine KiGa Gruppe, die hatte sogar schon die WiPo´s, aber die Mutter meinte heute WiPo´s könne man nochmal bekommen und ist nun etwas ängstlich :-? Wobei ich die beiden nicht trenne bzw. Leon deswegen nicht im Haus lasse, denn die KiÄ meinte heute die Ansteckung beginnt 4 Tage bevor man die Pusteln sieht, also ist es eh zu spät

! Stimmt das denn das man die Windpocken öfters bekommt ? Hab ich noch nie gehört....
Ja, die Isolation ist echt das Schlimmste, gerade mit 2 Kleinkindern die gerne andere Kinder um sich rum haben. Und dann noch jetzt wo es so warm ist, wo man gut an den Badeteich oder ins Schwimmbad könnte
Auch das werden wir überstehen *tschakka* !
@Wencke: Ja , mach das, ich freue mich schon sooooooooo :knuutsch:
Liebe Grüße
Tami