Nicht das die Windpocken schon genug wären...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

normalerweis kriegt man die wipos nicht 2x - über 90% erwerben eine immunisierung

der virus macht sichs allerdings im körper gemütlich udn wenn man dann so in unserem alter ist und ganz viel stress hat, kann ne gürtelrose ausbrechen. bei kleinen mädchen eher unwahrscheinlich :wink:

siehe auch hier

:winke:
jackie
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

Hallo
also normalerweise bekommt man die Wipo nur 1x. Aber es gibt Ausnahmen. Der Sohn von meiner Freundin ist jetzt so alt wie Justin. Er hatte die Wipo bestimmt schon 3x. Der Arzt sagt er hat dagegen kein Immunsystem aufgebaut, also kann er sie immer wieder bekommen, es sei denn sein Körper reagiert irgendwann. Der Kinderarzt sagte übrigens noch zu mir, wenn Kinder unter 1 Jahre die Wipo bekommen, bekommen sie die zu 90 % noch einmal. Ich denke jedes Kind ist unterschiedlich, da lässt sich einfach nur abwarten. Vielleicht bekommt LUna sie ja auch gar nicht.
Alles gute
lg
nine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

Liebe Tami

ich glaube es ist völlig klar dass sie zum ko.. ist.. es ist auch echt nervig wenn kinder ständig krank sind.. und zwar für alle beteiligten..

ich drück dich lieb undwünsche euch allen

schnelle und gute besserung

Steffi :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

:tröst:

Kann Dich gut verstehen.

Gute Besserung für Leon, und mal eine etwas ruhigere Phase
wünscht
Conny :bussi:
:winke:
 
Oben