Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Nike

Flying Googlemuckel
Nica war mit meinen Eltern an der Ostsee und wir haben diese Chance genutzt und ihr Schlaf- & Spielzimmer zu renovieren.


Ich zeig Euch mal die vorher-/ nachher-Bilder!

Sie hat sich sooooo gefreut und wir sind froh, dass es so schön geworden ist!

Hier erstmal die Vorher-Bilder vom Spielzimmer, so richtig schön unaufgeräumt!! :umfall:

attachment.php




attachment.php



Und nun die nachher-Fotos, wohlwissend, dass es natürlich nicht so ordentlich bleiben wird :hahaha:

attachment.php



attachment.php



attachment.php




So, und nun folgt das Schlafzimmer....................... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Nike, dass ist so richtig richtig schön geworden :bravo:

Und mit diesen kleinen Schränkchen zur Raumtrennung finde ich super. Und man hat gleichzeitig viel Stauraum :prima:
 

Nats

Jupheidi
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Och das ist ja schön!!! Kann ich verstehen, das sie Augen gemacht hat
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

weiter geht`s....Schlafzimmer vorher:

attachment.php


attachment.php




attachment.php



Und jetzt ................ ein Traum wie ich finde ..... Ruhe pur in dem Raum!

attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php



attachment.php



attachment.php





Einzig die Fussleisten sind noch nicht dran und hier und da muss nochmal wie weisser Farbe nachgestrichen werden, weil beispielsweise die Lampe ne andere wurde als geplant.....aber alles in allem bin ich schon seeeeehr zufrieden!!

Und wie findet Ihr es??
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

boar...
vor allem das schlafzimmer ist ein traum !!!

echt super-schön :jaja:

lg Simone
 

Su

Das Luder
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Boah toll, ich finde es sehr schön und auch toll das sie 2 Zimmer an, so eine Aufteilun in Schlafen und Spielen finde ich super.

Ansonten drücke ich die Daumen das die rosa-Pharse weiter anhält, Larissa ihre ist nämlich vorbei:umfall:

LG
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Nica hat Augen gemacht......Renovierung!

Rooosaaa :herzchen:
Prinzessinenzimmer und doch ist das Schlafzimmer schon richtig für große Schulmädchen :jaja:
Habt ihr das alles selber geplant und umgesetzt? Sieht wirklich professionell aus!
 
Oben