Nia nimmt ab?!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nia nimmt ab?!

Hallo Sabine,

es stimmt beides ....

Hier ist die passende Passage bei Stillbaby

http://www.stillbaby.de/erste-beikost-interesse-zeige-ich-so/

Babyernaehrung.de wird auch gerade runderneuert - jetzt ist noch hier der passende Text
http://www.babyernaehrung.de/Beikost-I/milch-getreide wahrscheinlich hast du es schon gelesen

Ich würde den Milchbrei dann löffeln wenn die Kleine mehr Hunger zeigt - die uhrzeit ist da ziemlich egal weil es sich ja um die Einführung handelt plus Mehrbedarf abdecken.

Nach ca. 3 Wochen den klassischen Weg Karotte - Kartoffel - Fleisch gehen. Zusätzlich zum Milchbrei der dann Richtung Abend gefüttert wird.

Ich wünsche einen guten Löffelstart :)

Ute
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nia nimmt ab?!

Besten Dank noch mal!

Heute Mittag gibt es noch mal den Rest Karotte von gestern, sonst wandert der in den Müll. Später hole ich dann noch Grießbrei und den gibt es dann ab morgen!
 
Oben