NFP und seine Tücken

S

ShaRi

Mensch Rachel,

das haut mich vom Stuhl!!! :jaja:

Ich hab´ Deinen Beitrag gleich 2x gelesen. Ich freu mich riesig, und Hut ab vor Euch Beiden.
Ihr schafft das auf alle Fälle, da habe ich gar keine Bedenken.

Und hab´ keine Angst. Das hat so sein sollen, sonst wäre es nicht passiert.

Ich gratuliere Dir und wünsche Euch alles alles Gute!!! :bravo:

Susi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

Mach dir doch keine Gedanken!Dein FA wird dir schon nicht den Hals umdrehen und verurteilen wird dich hier keiner!

Fabienne war auch nicht geplant, gefreut hab ich mich trotzdem.

Du brauchst auch vor der SS keine angst zu haben.Gehe es einfach locker an und vielleicht wirds ja ein Junge :)
Sehe alles Positiv und dann wird alles gut :jaja:

Ich hätte auch gern noch ein Baby, aber mein Mann möchte nicht.Wenn es aber einfach so passiert, wäre er aber auch nicht dagegen.

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :bravo: :bravo: :bravo:

Gruss
Michi
 

belladonna

Tolle Kirsche
Liebe Rachel,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft! :) Ich kann Deine Bedenken verstehen und ich schicke Dir einfach mal eine große Portion Kraft für die nächste Zeit!

:bussi: Bella :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Liebe Rachel,

ich kann mich den anderen nur voll und ganz anschliessen. Es wird dich ganz sicher niemand verurteilen.

Ich bewundere dich jetzt schon, wie du das mit deinen 4 süßen Mädels schaffst. Es wird bestimmt nicht leicht. Ich finde es toll, dass dein Mann 100% hinter dir steht.

Alles, alles Liebe von mir und eine komplikationslose Schwangerschaft.

:bussi: Caro
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo: erst ein mal , Rachel , du schaffst das, das weiss ich. du hast so einen supi Mann und so tolle Kinder.
Auch deine àngste können wohl alle verstehen. :jaja: :jaja:
Ich freue mich für dich.
 
5

5MädelHaus

Hallöchen

Danke für die Glückwunsche. Irgendwie muss ich ständig den Test anschauen, weil ich es gar nicht wirklich glaube, aber es ist ziemlich klar.

Wenn ich so dran denke, habe ich keine Lust auf Übelkeit, dicker Bauch, SS-Zipperlein, Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit usw. aber ich freue mich jetzt schon auf den ersten Schrei, das Stillen, diesen unvergleichbaren Babyduft, das Tragen mit dem Tuch, das Kuscheln mit Baby.

Ich bin sicher, die Freude wird sich noch ganz einstellen, braucht halt Zeit.

Ich werde noch warten mit einem FA-Termin, vor der 8. SSW sieht man eh nix, und danach werde die Hauptsächliche Betreuung durch eine Hebamme machen lassen. So viele US wie in der letzten SS möchte ich nicht mehr, das kann ganz schön verunsichern.

Liebe Grüsse

Rachel

p.s. das ist das "beweisbildchen" lässt wöhl keinen Zweifel übrig
sstest.jpg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS, auch wenn es jetzt "ein kleiner Einschleicher" ist, wer weiss warum er sich gerade bei euch einschliechen wollte? :)
Ich find's toll dass dein Mann dazu steht, und ich wünsche dir einfach eine super und unproblematische SS zum Geniessen.
Ganz liebe Grüße,
Nicole
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Mensch Rachel,

mich hats auch umgehauen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Hut ab!, wie Ihr das nun angeht- zwischen Deinen Zeilen ist schon total die Freude rauszulesen, wenn auch Dein Kopf sicher noch ganz wirr ist vor lauter Gedanken! Aber das hat ja jede Schwangere bei jedem Kind erstmal...
Ich freu mich mit Euch :bravo: und bin wahnsinnig gespannt auf das Geschlecht: 5 Mädchen? Oder kommt noch ein kleiner Junge hinzu?!

Viele Grüße von einer, die auch NFP betreibt und bei Deinem Posting erstmal schlucken mußte...
 
Oben