News vom FA-Termin! @all, die ... NEWS S. 6

M

MagicMoments

:rose:

Und weiterhin alles, alles Liebe für Euch!

Ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du hast Deine Gefühle ein bisserl ordnen können.

Drück Dich
Sandy
 

Birkchen

Miss Tchibo
:rose: Es ist schön zu hören, dass er es friedlich geschafft hat! Mein Beileid!

Der kleine Dylan wird bestimmt noch auf seinen Papa warten... Bestimmt! Mache bitte nicht mehr soo viel :bussi:
 

Corinna

Forenomi
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Anteilnahme! :bussi: Das tut gut!!!

Mir geht es wesentlich besser heute!
Der Druck in der Brust ist weg und ich habe heute Nacht sogar durchgeschlafen... 8O
Erleichterung macht sich breit, weil ich nun abschätzen kann, daß Joe noch vor Ende der Ferien wieder hier ist und ich die Geburt NICHT einleiten lassen muß! (Das hätte ich sonst wohl oder übel machen müssen! Diese Ungewißheit hat mich so fertig gemacht!)

Joe rief mich heute auch schon recht früh an und hörte sich ziemlich gut an, GsD!
Klar, er trauert und es geht ihm sch....e deswegen, aber er sagt auch, daß er heilfroh ist, wenn er wieder zu Hause ist und auch ER ist erleichtert, daß nun alles vorbei ist.

Dylan meldet sich auch immer noch ab und an :D aber ich vermute, daß ich jetzt doch wieder mehr Zeit bis zur Entbindung habe, als ich sie vielleicht gestern morgen noch gehabt hätte...

Ich knuddele euch alle und halte euch auf dem Laufenden!

Viele liebe Grüße,
Corinna
 

lulu

Königin der Nacht
Corinna,

ich finde, Du machst das echt klasse :respekt:!
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!

Und mein Beileid natürlich auch :(.

Lulu
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Corinna,

das mit deinem Schwiegerpapa tut mir echt leid :rose: :tröst: Aber wenn es für ihn eine Erlösung war, dann ist es wohl für alle Beteiligten das Beste so, auch wenn es schrecklich weh tut.

Für die Geburt von Dylan drück ich dir alle Daumen. Bestimmt wartet er jetzt, bis Joe kommt!!

Alles Liebe und ein dickes :bussi:
Bianca
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich drücke Dich und Joe ganz dolle, und möchte Euch mein aufrichtiges Beileid übermitteln !

Jetzt kann Dylan ja so langsam aber sicher "loslegen" !

Ich wünsche Dir alles, alles Gute !!

:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Erstmal eine ganz feste Umarmung :tröst: Das mit Deinem Schwiegerpa tut mir leid :rose:

Ich wünsche Dir für Dich und Deine Familie und natürlich für Dylan´s Geburt alles alles Gute. :bussi:

Katrin
 
Oben