News vom FA-Termin! @all, die ... NEWS S. 6

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Oh mann meine Süsse, bei Euch kommts ja wirklich Dicke.

Ich schicke Dir mal wieder einen virtuellen :tröst: und ich knuddel Dich ne Runde.

:bussi:

Conny
 

Corinna

Forenomi
Danke schön, ihr Lieben!!!

Mir geht´s im Moment soweit ganz gut!
:D Die Kinder fordern einen eben, und das ist jetzt offensichtlich das Beste, was mir passieren konnte!!!

Wir können eigentlich nur dasitzen und warten!

Ich versuche weiterhin mich ganz auf die Kinder und Dylan zu konzentrieren, kann es aber nicht immer ganz verhindern, in melancholische Stimmungen zu "verfallen"....
Aber das gehört wohl auch dazu... :???:

Es tut gut, so viele liebe Worte von euch zu lesen!

Aber laßt uns trotzdem an unseren "Wetten" weiterbasteln, das lenkt mich ab und läßt mich die Vorfreude auf Dylan wieder intensiever spüren!
Und das ist genau DAS, was ich jetzt gerne möchte!!! :jaja:

Danke schön, daß ihr mal wieder für mich da seid!!!! :bussi:
Es ist schön, daß es euch gibt und daß ich mich hier mit so vielen austauschen kann!!! :jaja: :bussi:

Knuddeler an euch alle!!!
Noch´n :bussi:,
Corinna
 

ela

Süße
och je Corinna, was muß ich lesen? Tut mir leid für Joe und Dich. :tröst:

Auf jeden Fall wünsch ich Euch ganz viele Nerven. Dylan wartet sicher auf seinen Dad :jaja: Ich wünsche es Euch.
:winke: und lieben Gruß
Ela
 
G

Giovanna

Ach Corinna, es tut mir soooooooo leid für euch :tröst: , dass alles zusammenkommt :tröst: .

Ich hoffe Dylan erlöst dich bald von der ewigen Warterei :jaja: und heitert euch alle mit seiner Ankunft auf :jaja: . Bin ja schon so gespannt auf deinen Kleinen Schatz und ich beneide dich auch ein bischen um den süßen Babyduft den du bald einatmen darfst :herz: .

Alles liebe für euch,

Johanna
 

Corinna

Forenomi
Mir ist eine Zentnerlast von der Seele gefallen!

Joe´s Vater ist "eingeschlafen" :rose: :herz: und es ist abzusehen, wann Joe wieder nach Hause kommt.

Er versucht, noch Donnerstag einen Flug zu bekommen.

Meine Nachsorgehebamme hat mich heute Abend ebenfalls noch angerufen um sich zu erkundigen, wie es mir geht.

Sie mischt mir jetzt BB, damit meine Nerven wieder zur Ruhe kommen können, weil ich auch heute Nacht eine Stunde lang Wehen hatte, die dann aber wieder weggingen.
Sie vermutet, daß es passieren kann, daß Joe sozusagen "vom Flugzeug in den Kreißsaal" muß, weil dann alle Anspannung von mir abfallen wird, wenn er wieder da ist...

In mir winden sich jetzt natürlich die Gefühle..
Auf der einen Seite ein Mensch, der einfach phantastisch war und den man einfach gern haben MUSSTE, der nun "weg" ist. Dem man aber nicht mehr hätte helfen können.
Auf der anderen Seite die Erleichterung, daß Joe nun DOCH noch schaffen könnte, mit bei der Geburt dabei zu sein!

Ich werde mich jetzt ins Bett legen und kräftig schonen und versuchen "die Beine zusammen zu kneifen", damit der Druck nach unten nicht wieder stärker wird und es vielleicht sogar klappt, daß Joe bei der Geburt dabei ist!
(Womöglich passiert es mir sogar noch, daß ich euch ab dem 12. 09. die Ohren volljammere, daß ich nun ZU entpannt bin...und sich GAR NICHTS mehr tut?!?!?)

Danke euch noch einmal für eure lieben Worte!
Und ganz besonderen Dank an Claudia :)bussi:), daß du meine Freundin bist weil so eine WERTVOLLE Freundin wie dich gibt es nur ein mal auf der Welt!!! :bussi:

Ich werde jetzt mal sehen, wie ich die ganze Situation verarbeitet bekomme...

Viele liebe Grüße,
Corinna, die jetzt erst einmal ihre Gefühle sortieren muß!
 
Oben