christine Weltreisende 22. August 2004 #57 Herzlichen Glückwunsch, Yonca, und eine schöne Anfangszeit ! christine
M MamaMicha 22. August 2004 #59 Hey, das ist ja super !!! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann !!!!!! und liebe Grüße an Yonca !!!!
Hey, das ist ja super !!! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann !!!!!! und liebe Grüße an Yonca !!!!
P pat_g Familienmitglied 22. August 2004 #60 Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch vom Herzen alles Liebe und Gute sowie eine wunderschöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch vom Herzen alles Liebe und Gute sowie eine wunderschöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
Carolin Caipirinha Queen 22. August 2004 #61 Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl. Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße Caro
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl. Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße Caro
S ShaRi 22. August 2004 #62 Ja Yonca, das ging aber fix! Da ist man mal ein paar Tage nicht am Schnullern, und schon passieren soooooooooooo wichtige Dinge. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!! :-o Viel Spaß wünscht Susi
Ja Yonca, das ging aber fix! Da ist man mal ein paar Tage nicht am Schnullern, und schon passieren soooooooooooo wichtige Dinge. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!! :-o Viel Spaß wünscht Susi
Hutzi Familienmitglied 22. August 2004 #63 Ein paar Tage nicht da und dann les ich sowas schönes! Herzlichen Glückwunsch zum Baby und ich bin schon sehr auf Deinen Geburtsbericht gespannt!!! Gruß Eva
Ein paar Tage nicht da und dann les ich sowas schönes! Herzlichen Glückwunsch zum Baby und ich bin schon sehr auf Deinen Geburtsbericht gespannt!!! Gruß Eva
Biene Miss Kuvertüre 2006 22. August 2004 #64 Hallo Yonca, auch wir gratulieren recht herzlich zum Nachwuchs. Eine schöne Kennenlern-Zeit wünschen Benjamin und Sabine
Hallo Yonca, auch wir gratulieren recht herzlich zum Nachwuchs. Eine schöne Kennenlern-Zeit wünschen Benjamin und Sabine