news...aktuellere auf seite 2!!!!

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Wir haben hier sooo mitgefiebert und jetzt ist er endlich da!!!!


:bravo: :achwiegu: :bravo:



Eine wunderbare Kennenlernzeit wünsch ich euch und alles alles Gute!!!!


:-o
 

NicSam

Gehört zum Inventar
:bravo: HErzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie - nun seid ihr endlich zu dritt! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit :jaja:

Ganz liebe Grüße
Nicole
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Geburt_Sohn.jpg


Wir wünschen außerdem noch eine schöne Kennenlernzeit und dass Ihr viel Freude an Eurem süßen Sohn habt.

Liebe Grüße
 
S

Sally

Liebe Yonca, auch von mir noch alles Gute zur Geburt eures Sohnes! Haben wir ja doch noch das gleiche Geburtsdatum hingekriegt, wer hätte das gedacht :-D .
 
C

caprice73

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt!!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!
 
Oben