Helga Frau G-Punkt 22. August 2004 #26 Na, das ging ja dann schnell ! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann ! :laola: :laola: :laola:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 22. August 2004 #27 allerherzlichste glückwünsche und eine schöne, stressfreie erste zeit jackie und familie
Katrin Gehört zum Inventar 22. August 2004 #28 :achwiegu: Ich freu mich für Yonca und ihre kleine Familie Katrin
Corinna Forenomi 22. August 2004 #29 Und auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! :laola: :laola: :laola: Erhohle dich gut und habt eine schöne Kennenlernzeit! GLG, Corinna
Und auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! :laola: :laola: :laola: Erhohle dich gut und habt eine schöne Kennenlernzeit! GLG, Corinna
V Viper Gehört zum Inventar 22. August 2004 #30 Hallo, das ging aber fix jetzt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. LG
Hallo, das ging aber fix jetzt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. LG
Alina Selfie Queen 22. August 2004 #31 WOW damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit Und er ist ja soooo süß dein kleiner lg Alina
WOW damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit Und er ist ja soooo süß dein kleiner lg Alina
Corie Gehört zum Inventar 22. August 2004 #32 Liebe kleine, junge Familie! Ich möchte Euch von Herzen zu Eurem wunderhübschen, kleinen Baby gratulieren! Auf dass Ihr viele schöne, gemeinsame Stunden haben werdet! Ich wünsche Euch eine ganz schöne Kennenlernzeit und Anfangszeit! Alles Liebe, Corinne! P.S: Ich freue mich natürlich jetzt schon auf ein Foto mit der frischgebackenen Mami drauf! *schmunzel*
Liebe kleine, junge Familie! Ich möchte Euch von Herzen zu Eurem wunderhübschen, kleinen Baby gratulieren! Auf dass Ihr viele schöne, gemeinsame Stunden haben werdet! Ich wünsche Euch eine ganz schöne Kennenlernzeit und Anfangszeit! Alles Liebe, Corinne! P.S: Ich freue mich natürlich jetzt schon auf ein Foto mit der frischgebackenen Mami drauf! *schmunzel*