mone Kamikazemuddern 15. September 2010 #41 AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit ach du je, da hat die arme aber noch lange gekämpft willkommen in unserer mitte, kleiner damian
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit ach du je, da hat die arme aber noch lange gekämpft willkommen in unserer mitte, kleiner damian
Nele Dauerschnullerer 15. September 2010 #42 AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Herzlichen Glückwunsch zum Sohn.... Der kleine Grosse hat ja wirklich stattliche Masse.... Ich wünsch Euch mit Damian eine schöne erste Kuschelzeit
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Herzlichen Glückwunsch zum Sohn.... Der kleine Grosse hat ja wirklich stattliche Masse.... Ich wünsch Euch mit Damian eine schöne erste Kuschelzeit
L Laelie Gehört zum Inventar 15. September 2010 #43 AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Oh wie schön, herzlich willkommen auf der Welt "kleiner" Damian!! Und den frischgebackenen Eltern natürlich auch alles alles Liebe!!
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Oh wie schön, herzlich willkommen auf der Welt "kleiner" Damian!! Und den frischgebackenen Eltern natürlich auch alles alles Liebe!!
hexlein immer da wo´s brennt 15. September 2010 #44 AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Oh meinen herzlichen GLückwunsch und alles Liebe auf der Welt dem kleinen Damian
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Oh meinen herzlichen GLückwunsch und alles Liebe auf der Welt dem kleinen Damian
Kathy Gehört zum Inventar 15. September 2010 #45 AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Auch von mir lichen Glückwunsch zur Geburt von Damian und eine ganz wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Auch von mir lichen Glückwunsch zur Geburt von Damian und eine ganz wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!
Claudia glücklich :-) 15. September 2010 #46 AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Genoveva hat gesagt.: So: Nun habe ich mehr Infos Der kleine heißt Damian, ist 54cm groß und wiegt 4140g Zum Vergrößern anklicken.... Das ist...ääähhh..ordentlich Schön, dass sie es geschafft haben und nun gaaaaanz viel kuscheln können. Herzlichen Glückwunsch den dreien.
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Genoveva hat gesagt.: So: Nun habe ich mehr Infos Der kleine heißt Damian, ist 54cm groß und wiegt 4140g Zum Vergrößern anklicken.... Das ist...ääähhh..ordentlich Schön, dass sie es geschafft haben und nun gaaaaanz viel kuscheln können. Herzlichen Glückwunsch den dreien.
G Genoveva Lynchtante 16. September 2010 #47 AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Ich hab im ersten Post mal ein Bild drangehängt
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 16. September 2010 #48 AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Hach, ist das ein suesses Kerlchen :herzig: Auch von mir noch alles Liebe zum Leben zu dritt.
AW: Newbie hibbelt - wer hibbelt mit Hach, ist das ein suesses Kerlchen :herzig: Auch von mir noch alles Liebe zum Leben zu dritt.