New Moon

Heike F

Dauerschnullerer
AW: New Moon

Schade das wir alle so weit auser einander wohnen sonst hätten wir als Twilight -Fans da mal aufmaschieren können.

:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: New Moon

Ich find auch die Übersetzung schlecht. Richtig schlecht. :ochne:

:oops: Und ich dachte schon, ich hätte einen am Scheunentor! :oops:
Ich hätte nämlich auch einiges an der Konversation ganz anders übersetzt, als es dann tatsächlich übersetzt wurde! :oops:

Hier soll es ja etwas eher los gehen, aber ich schätze, ich warte auf die DVD!

Mein eigentlich größtest Problem zur Zeit:
WAS liest man NACH der Twilight - Serie?! :oops:

Irgendwie komm ich seit dem in kein anderes Buch so richtig "rein" :oops:

Mein Töchterchen findet übrigens auch, daß die Twilight - Saga einen sehr unter die Haut geht und SIE hat auch Probleme, jetzt Lesestoff zu finden! :hahaha: :oops:


:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: New Moon

Boah Corinna, komm an mein Herz, ich bin doch nicht verrückt. Ich kam dazwischen in absolut gar nix anderes rein. Und jeder denkt ich bin total bescheuert :hahaha:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon

*seufz* ich bin ja so froh euch so zu hören. Ich habe mir danach 3 Bücher gekauft. Alle an die Seite gelegt, weil ich mich überhaupt nicht einlesen kann. Eine Bekannte hat mir jetzt gesagt, daß Black Dagger sehr gut sein soll. Habe ich vorher noch nie von gehört. Da gehts wohl auch darum, daß sich eine Sterbliche in einen Vampir verliebt. Davon gibts 12 Bände. Noch habe ich keines bestellt. Aber das werde ich wohl bald mal versuchen.

Wie ist das eigentlich, wenn man online Karten bestellt, muß man die dann an der Kinokasse abholen und bezahlen, oder wie läuft das? Hab das noch nie gemacht. Das wäre ja dann doch fast wie Reservierung.
 
Oben