New Moon

Pucki

Gehört zum Inventar
Hi an alle Fans. Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil von Twilight??? Ich bin mit dem Kinostart etwas versunsichert. Die einen sagen im November, die anderen im Januar. Was ist denn nun richtig??? Noch bis Januar warten??? Och neeeeee...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: New Moon

Nee richtig ist der 26. November. Der Start wurde vorverlegt und JA ich warte Sehnsüchtig.
Besonders nachdem ich den Englischen New Moon Trailer geschaut habe.

Eigentlich blöd. Ich weiß ja eh wie es ausgeht. Hab ja die Bücher gelesen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon

26. November... ist das schön. Danke, daß Du mich so beruhigst. Ich hab mir auch schon den Trailer angesehen und kann es kaum erwarten. Kenne ebenfalls das Ende, hab ja auch alle vier Teile gelesen. Trotzdem... oder gerade deswegen. Juhu!!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: New Moon

Hast du den deutschen oder den Englischen gesehen?
Die sind nämlich unterschiedlich und das nicht nur von der Sprache :zwinker:

Ich fand den letzten ja schon eingermaßen gut. allerdings noch Welten vom Buch entfernt.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon

Ich habe beide gesehen. Den englischen fand ich besser. Und jaaaa, wieder ganz anders als im Buch. Jake kam nämlich als Werwolf auf die Lichtung, falls Du das meinst.

Welchen Teil fandest Du am besten??? Meine Reihenfolge: Teil 4, Teil 1, Teil 2 und Teil 3.
 
A

Aliandra

AW: New Moon

ich freu mich auch schon auf New Moon! Allerdings freu ich mich mehr auf den DVD Release als auf den Kinostart ich finde die deutsche Synchro so schlimm - also die Stimmen.... *grusel*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon

Ich hab mir auch Teil 1 direkt auf DVD gekauft und werd das auch beim zweiten Teil wieder tun. Fand das Original auch soooo schön. Aber Kino ist trotzdem ein MUSS ;)
 
A

Aliandra

AW: New Moon

klar ist kino muss *g* aber dennoch gruselts mich vor den stimmen ^^ ich findim englischen passt das einfach perfekt !

aber nuja... zum glück gibts DVDs ^^ *g*

ich muss mal gucken nach dem DE trailer, denn kenn ich noch gar net ;)
 
Oben