neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Es freut nich zu Lesen dass es dem "Zwergerl" immer besser geht.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Hallo Lena,

ich wollte mal hören, wie es dem kleinen Mann geht?

Weiterhin alles prima?


Liebe Grüße, Blümchen:winke:!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

hallo!

danke der nachfrage, es geht... wir haben cortison abgesetzt und leider kommt es am hals wieder... nun habe ich ohne zu wollen die corisoncreme vergessen einzupacken und schmiere ihn mit anderen sachen ein und wir halten es gut im griff... ich warte ungeduldig auf den termin im jänner für die bioresonanz...

ein weiterer zahn ins im anmarsch, ich glaube fast, dass es auch damit zusammenhängt...

liebe grüße aus slowenien,
lena.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Hallo Lena,
ja, Zähne machen oft Hautschwierigkeiten, leider :ochne:.

Wir hatten bei jedem Zahn einen Schub... glücklicherweise fehlen jetzt nur noch ein paar Backenzähne, dann ist das erstmal geschafft.

Dann wünsche ich euch schöne Weihnachtsfeiertage in Slowenien- ohne weitere Verschlimmerungen am Hals.

Alles Liebe euch :winke:!
 
T

thinchip

AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Hallo Lena jetzt schreibe dir sehr gute Tips ich kann nichts so gut Deutsch gramatik aber bestimt wirds du mich verstehen und wann ist dir was nichts klar kannst du mir ruffen nach diese Telefon 0175/5056976 oder sms schicken dann schickt ich dir meine festnetz dann kann wir mehr sprechen. Ich bin Mutter von 13 jährige Sohn welche ist mit 5 Monat gekriegt Neudermitis ich habe von Arzt bis Arzt gewesen nur Cordisone 13 Sorte von leichte bis stärke bis schlimmste ist gewessen gesicht dann ist mir eine Frau von Stutgart gegeben Telefon von dort eine Arzt und meine Mann und ich wir sind gesagt jetzt ist schluß wir prob ierren dort zu gehen. Bei erste Termin Arzt ist gleich gesagt das ist Neurodermitis er garantiert 99% das er wird gesund und normale Kind. Erste ist uns gefragt in Famillie von Opas und Omas hat jemand Astma ,ich habe gleich gesagt alle zwei Opa,dann er ist gesagt das ist normal dan Kind kriegt Neurodermitis. Dann er ist gesagt er macht Medikamente von meine Sohn Urin wir müssen 3 Tage urin sammelt in Külbox bringen bei er,zweite mal braust du keine Kind dabei,dann 6 Woche dauer bis Tropfen ist fertig das ist 24 Flasche und eine creme ein Jahr muß nehmen( nach zwei Monat keine mehr Probleme)aber muß bis ende nehmen.
Die medikamente ist damals gekostet 1400 DM ich habe bezahlt nach zwei Monat gegangen bei Aok und gekriegt ganze Geld züruck, aber das ist egal hauptsache ist das ist meine Kind gesund. Arzt ist bei mir gesagt er darf nie Pencilin nehmen dann krieg wieder Auschlag. Damals wann ist gegesen Blumenkohl ganz schlimm und jetzt ist ganz normale Kind isst alles keine kratze nichts ist das nicht wert.
Probierst du sagst du mir später danke extra wäsche für neurodermitis kosst auch geld aber das ist wert. Damals ist bei er gewessen leute von Schweiz, Italien von überal er ist für mich Gott noch einmal kann ich nie in leben wergessen was er geholffen bei uns . Grüß thinchip
 
Oben