neurodermitis??? brauche eure hilfe...

lena0809

Dauerschnullerer
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

danke euch ihr lieben,

bin für jeden tip sehr dankbar, wir müssen eh alles probieren... die creme, die er vom hautarzt bekommen hat, scheint den schub langsam aufzuhalten und dann werde ich mich auf der suche nach möglichen allergieauslösern machen...

@sunflower: irgendwie bin ich zwar freigeschaltet, das ganze funktioniert aber immer noch 100%, keine ahnung, was da ist...

liebe grüße,
lena.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Lena, kannst du immer noch nicht auf Beiträge antworten?
Ich wollte dich grade anschreiben und fragen, ob es nun klappt...
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Lena, kannst du immer noch nicht auf Beiträge antworten?
Ich wollte dich grade anschreiben und fragen, ob es nun klappt...

nein, ich kann nichts machen... bin zwar freigeschalten, aber sobald ich auf personen oder beiträge drücke, kann ich nicht rein... irgendwo ist der hund drinnen, wobei ich die aktivierungsmail richtig bekommen habe...

doofe technik...:umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

:umfall: Ja, die Technik spinnt im Moment leider schon mal öfter :bruddel:- ich geb es aber weiter und hoffe, dass es morgen dann wirklich klappt :winke:!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

:umfall: Ja, die Technik spinnt im Moment leider schon mal öfter :bruddel:- ich geb es aber weiter und hoffe, dass es morgen dann wirklich klappt :winke:!

danke, ich komme in einige unterbereiche, aber nicht in die, die mich interessieren... und so bald ich was schreiben will oder eben einen admin anschreiben möchte, geht es nicht... hoffe, ich bin nicht selber zu doof dafür...:rolleyes:

gehe jetzt mal ins bett...

gute nacht an alle,
lena.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Im Moment stimmt da auch technisch nicht immer alles- muss also gar nicht an dir liegen :zwinker:.
Allerdings kannst du in den meisten Bereichen erst lesen, wenn du dich vorgestellt hast (also einen Beitrag verfasst hast).

Kannst ja mal schauen, ob du hier:
http://www.nd-kids.de/forum/board.php?boardid=12

unten rechts "Neues Thema" anklicken und eine Vorstellung schreiben kannst.

Schlaf gut :winke:!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Guten morgen,
musste die ganze Nacht an den kleinen denke. Habe auch gestern Abend erst gesehen dass Du/ Ihr in Granz Wohnt. Gibt es in austria auch Deutsche Salben?
Ist ne dumme frage ich weis, aber manche Sachen gibt es bei Euch , die gibt´s bei uns auch nicht.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: neurodermitis??? brauche eure hilfe...

Guten morgen,
musste die ganze Nacht an den kleinen denke. Habe auch gestern Abend erst gesehen dass Du/ Ihr in Granz Wohnt. Gibt es in austria auch Deutsche Salben?
Ist ne dumme frage ich weis, aber manche Sachen gibt es bei Euch , die gibt´s bei uns auch nicht.

guten morgen,

das ist aber lieb:bussi:

ich glaube schon, dass es einiges an deutschen produkten auch hier gibt, in diesem berecht bin ich noch neu, aber in anderen habe ich einiges aus D gesehen und kenne es...

ich habe gestern abend noch mit einer freundin telefoniert (apothekerin und speziallisiert auf alternativmedizin, auch auf ND) und sie hat mir noch einige tips gegeben und auch geraten, elias zu bioresonanz zu bringen, damit wir eindocken können, auf was er reagiert... ein versuch ist es wert...

dem jungen mann geht es immer besser, der ausschlag ist viiiiiiiiel besser geworden und er ist einfach wieder ein rundes, zufriedenes baby... ich dachte in der letzten zeit, er hätte irgend einen komischen schub oder phase...:umfall:

liebe grüße,
lena.
 
Oben