Neuling:)

D

Derya Biter

AW: Neuling:)

was soll sich bitte auf mein kind übertragen?? das ich zuviele flaschen gegeben habe? komisch...nervös ist sie nie gewesen, wieso auch..
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Neuling:)

Die Unsicherheit war gemeint. Kinder haben sehr feine Antenne für die Gefühle ihrer Umwelt. Wenn du ängstlich bist, überträgt sich das leicht auf dein Kind und so entsteht eine Art Teufelskreis. Immer positiv denken. :winke:
 
M

Mausemama

AW: Neuling:)

Das hatten wir auch bei unserer Maus. Bei ersten will man alles richtig machen und dann klappt es nicht so wie du es willst und bumm.. schon biste fertig mit den Nerven.
wenn dein/e Kleine/r ? Hunger hat oider satt ist wirst du es merken.
also ruhig blut.
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: Neuling:)

Oh klasseHab mitgelesen, freue mich das es gut geht!!!!
.Ich habe Jil ganz langsam an ihre erste Kost gewöhnt und nach und nach die Mittagsmilch dann reduziert bis sie ihre erste Mahlzeit komplett gegessen hat. Das ist jetzt genau 2Jahre her. Man war ich aufgeregt und unsicher ob das alles richtig ist, ob sie ausreichend isst. Ich kann mich auch nicht mehr (leider ) an alles erinnern. Aber es klappt auch bei Dir und man schafft das. Ich hatte damals einen tollen Ernährungsplan bekommen wie ich die Kost bzw die Milch auf Kost umstelle . Das hat mir viel gebracht.Also alles gute und viel Glück weiterhin. Alles wird gut:winke:
 
Oben