Neulich beim bummeln...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Neulich beim bummeln...

:bravo: :bravo: :bravo:

Ich find den Spruch gut....
Manchmal ist es echt nervend wenn man mit Kind unterwegs ist und jeder X-Beliebige einen anspricht...
Am Schlimmsten find ich die Leute die Stella auch noch anfassen, so in die Wange kneifen oder so... Das macht doch bie denen auch keiner...

Klar hätte man hinterher kurz aufklären können...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Neulich beim bummeln...

Nicht schlecht !
Wär mir so spontan glaub ich nicht eingefallen !
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Neulich beim bummeln...

Angela hat gesagt.:
@EigentlichsonstganzNetter: Na ja, vielleicht liegt es an meinem Titel, dass ich ein Herz für ältere Damen habe ;-)


...das mit der Spaßbremse war ja auch nicht böse gemeint. Ich bin ja wirklich ein gaaaaanz Lieber :heilisch:
 
Oben