Neulich beim bummeln...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neulich beim bummeln...

Huhu,

nennt mich Spaßbremse aber:

Tststs... da will mal jemand nett sein und kriegt so einen blöden Spruch. Ich finds ehrlich gesagt nicht witzig, sondern unhöflich.

Liebe Grüße
Angela
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Neulich beim bummeln...

Also im ersten Moment hab ich auch erstmal schmunzeln müssen. Einerseits wars natürlich ne schlagfertige Antwort, aber die sagt man doch eigentlich nur, wenn einem einer "doof kommt" oder? Die arme Oma, wenn die jetzt nen halben Herzkasper bekommen hät davon? So alte Leutchen machen sich doch immer nen mega Kopf und regen sich später noch innerlich lange darüber auf, dass ihnen so was passiert ist.

Ich denke, du hast es sicherlich nicht böswillig gesagt, sondern eher aus ner Laune heraus. Aber die Oma macht sich wahrscheinlich jetzt Tage lang nen Kopp und es wird ihr hochpeinlich sein, wenn sie euch nochmal übern Weg läuft bzw. wird sie bestimmt so schnell nicht wieder mit fremden Kindern rumalbern. Ehrlich gesagt, find ich sogar, dass da ne kleine Entschuldigung fällig gewesen wäre .... (oder zumindest ne Aufklärung, dass das nur ein Scherz war)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Neulich beim bummeln...

Angela hat gesagt.:
Huhu,

nennt mich Spaßbremse aber:

Tststs... da will mal jemand nett sein und kriegt so einen blöden Spruch. Ich finds ehrlich gesagt nicht witzig, sondern unhöflich.

Liebe Grüße
Angela


@Spaßbremse: Was soll ich machen, ich bin nunmal so ´ne Ruhrpottfrohnatur. Außerdem sind die alten Damen hier in unserer Ecke sehr robust. Ich hab die gute Frau auch an anderen Tagen nochmals gesehen , sie hats also überlebt .
Aber OK, ich werd mir beim nächsten mal Mühe geben vor Benutzung des Mundwerkes , das Gehirn anzuschalten :heilisch:

Abgesehen davon ist das halt so meine Art, die wird mit Sicherheit hier auch mal irgenwann durchkommen. Das bedeutet aber nicht das ich irgendjemandem vor den Kopf stossen will, sonder nur das ich finde daß, das Leben grau genug ist und es OK ist mal hier und da einen kleinen Farbtupfer zu setzen.
Und das ist halt meine Art von Humor. Aber sonst bin ich eigendlich ganz nett :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neulich beim bummeln...

@EigentlichsonstganzNetter: Na ja, vielleicht liegt es an meinem Titel, dass ich ein Herz für ältere Damen habe ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Neulich beim bummeln...

*hmpf* SEHR SPONTAN würd ich da sagen :hahaha:

aber die "feine englische Art" war´s nicht... nettes Kompliment aufgesagt und blöden Spruch kassiert :nix:

that´s life.........
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Neulich beim bummeln...

Ähm, jetzt hab ich grad deinen Signaturspruch gelesen.

Demnach hat sich mein Mann grad zurückentwickelt .... mmh, mal sehen was er dazu sagt, wenn er heimkommt.
 
Oben