Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

da ich nun mit Jonas nach Frankfurt ziehen werde und wir unsere geliebten Jungs nicht mitnehmen können, suchen wir ein neues Zuhause für sie.

Vielleicht kennt Ihr jemanden, die zwei liebe Freigänger suchen, die nicht "nur" 8 Wochen alt sind !

Danke und lg denise

NEUES ZUHAUSE GESUCHT !!

Wir sind zwei kastrierte, tätowierte und „scheck-heft“ geprüfte
Kater (Brüder) und suchen ein neues Zuhause,
da unser Frauchen nach Frankfurt zieht und uns leider nicht
mitnehmen darf.

Wir werden dieses Jahr 11 Jahre alt, sind putzmunter, gesund und
streunen gerne in der freien Natur – sprich wir sind Freiläufer
und suchen somit ein Zuhause, wo wir auch nach draußen gehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Neues Zuhause gesucht !

Oh sind die lieb. Aber wir haben schon ne Katze und auch nen Hund....

Ich hoffe sie finden ein neues schönes Zuhause!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zuhause gesucht !

Hm wo nach Frankfurt zieht ihr denn?

Wäre es nicht möglich, die beiden doch mitzunehmen?

Mit eingezäuntem Balkon oder zumindest Fenstern leben macnhe dann auch noch glücklich in der Wohnung.


Ich hör mich aber trotzdem mal um!


:winke:

Rosi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Neues Zuhause gesucht !

Hmm Freilauf ginge hier nicht, sonst hätte ich jetzt drüber nachgedacht.
Schade, die sehen beide seeehr süß aus :herz:.


LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neues Zuhause gesucht !

Alina,

was hält dich davon ab?

Es gibt immer wieder Tiere, die per Fahrkette von einem Ort zum andern gebracht werden, um ins neue zu Hause zu kommen. Sind Katzen etwas empfindlicher, kann man nach Absprache mit dem Tierarzt auch eine leichte Beruhigungstablette geben.

An dere Entfernung sollte es nun wirklich nicht scheitern!


:winke:

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neues Zuhause gesucht !

Ich weiß nicht wie Gismo reagieren würde... Silvester hat er gemocht. Kitty hat immer eine runter bekommen (ohne Krallen) ... ansonsten würde ich SOFORT Ja sagne..

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben